Also ich hab jetzt das 0802 beta bios drauf und siehe da SLI+Xi-Fi crapsound gelöst. Und bis jetzt habe ich ein stabiles system bei 3,42 GHZ und 1100 MHZ RAM.
ich werde das erstmal drauflassen und wenns dann ein neues Bios gibt werde ich das mal testen, hab mir zur sicherheit bei bios repair 2 neue bios chips bestellt, sicher ist sicher bei asus, hab jetzt noch nen rechner mit meinem EVGA board und bin am überlegen ob ich das ASUS tauschen soll. KA
Ich würde jedem der KEIN SLI benutzt, das Bios 0701 empfehlen, für alle die SLI und die Xi-FI haben und probleme beim sound haben nimmt den beta 0802. Wenn ihr das 0803 erfolgreich aufspielen konntet ohne das der Schirm schwarz bleibt (bei mir blieb er schwarz), dann denke ich kann man das so lassen.