Carben91
Profi
- Mitglied seit
- 13.03.2024
- Beiträge
- 131
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800x3d
- Mainboard
- NZXT N7 B650E
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium 32 GB @ 6200 C30
- Grafikprozessor
- PowerColor Red Devil Radeon RX 6900 XT GPU Block Alphacool
- SSD
- 2TB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Thermaltake CTE C750 Air Snow
- Netzteil
- 1000W FSP Hydro TI PRO
Das Ding is halt 4 Jahre alt, da erwarte ich garkeinen Support mehr
Dazu brichts bei mir nich ansatzweise so stark oder lange ein. Der drop is halt literally ne Sekunde und dann auch nur n paar Liter
Aber ich guck mal
Dein Flow Messer war doch direkt an der Pumpe oder? Ich habe das zumindest so im Kopf habe das Bild grade nicht gefunden. Wenn dem so ist. Kann das ganze auch einfach ein Messfehler sein durch Turbulenenzen. Grade wenn das so kurz ist würde ich das auf sowas schieben oder anderen Messfehler.
Riser Kabel haben eigentlich immer 2 Durchgangslöcher (meistens langlöcher) im PCB vom Slot. Dieser Abstand ist aber meines Wissens nicht genormt. D.h. da kann jeder Hersteller in der Theorie seine eigene Suppe kochen. Hinzu kann auch der Slot oder das PCB selbst etwas in der Größe variieren.Hat hier jemand Erfahrung mit Riser Kabel inkl. Halterung?
Ich habe folgendes Gehäuse = Little devil PC-V7 und würde gerne ein Riser Kabel inkl. Halterung einsetzten.
Sind die ganzen Riser Kabel mit Halterung universal einsetzbar?
Welches Kabel-Kombination könnt ihr mir empfehlen?
Ist das Teil brauchbar: Cooler Master Riser
Und dann muss du bei Riser dir bewusste machen ob die Rechts Links oder Grade stecker benötigst. Das hängt von Einsatzzweck ab. In deinem Fall wären wohl grade sowie Rechts möglich.
Ich habe nur mit Risern der Marke LinkUp gute Erfahrungen gemacht was 16x 4.0 angeht. Wobei meine Erfahrungen sich auf 4.0 beschränken was aber auch reicht. Alle anderen Kabel hatten von beginn an Probleme konstant x16 @4.0 zu schaffen. Am schlechtesten waren Kabel, die direkt beim Gehäusen dabei waren. Und dazu kommt das 4.0 inzwischen sehr viel leichter mit Riser zu schaffen sein sollte. Ich habe das bei Release von 4.0 versucht.



