> > > > Die Teilnehmer des Modding-Contests stehen fest!

Die Teilnehmer des Modding-Contests stehen fest!

Veröffentlicht am: von

phanteks enthoo luxe2Mitte Oktober starteten wir in die Bewerbungsphase unseres diesjährigen Modding-Contests, den wir wieder einmal mehr mit zahlreichen Hardware-Partnern und Sponsoren, wie Caseking.de, Phanteks, MSI, Samsung oder Toshiba ins Leben gerufen haben. Seitdem haben uns nahezu täglich neue Bewerbungen erreicht – viele Bewerber hatten sich sehr viel Mühe gegeben und ausführliche PDF-Dokumente mit vielen Bildern und den ersten Ideen geschickt – das Feedback war umwerfend, vielen Dank dafür! Am Ende können jedoch nur fünf Teilnehmer am Contest mitwirken! 

In den letzten Jahren hatten sich die Teilnehmer nicht nur für ihre Bewerbungen kräftig ins Zeug gelegt, sondern auch in ihren Projekten ordentlich Gas gegeben und ganze Piratenschiffe, schicke Jeans-Umbauten bis hin futuristischen PC-Gehäusen mit viel Liebe zum Detail erschaffen. Wir sind gespannt, was uns in diesem Jahr erwarten wird und was die Teilnehmer alles zaubern werden. Der Gewinner darf Ende Januar schließlich mit auf die DreamHack 2020 nach Leipzig. Bis dahin gibt es außerdem ein fettes Hardware-Paket für gleich zwei Systeme inklusive eines großen Gaming-Monitors, denn das Modding-Gehäuse von Phanteks bringt gleich zwei Systeme unter. Alle Komponenten müssen später darin verbaut sein.

Damit die Arbeiten möglichst schnell beginnen und die Produkte schnellstmöglich verschickt werden können, wollen wir die Bewerber nicht mehr lange auf die Folter spannen und die Teilnehmer küren. Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die fünf Forennutzer „[plxmd]Benny“, „DarkFate“, „Stryder“, „BIRDCUSTOMS“ und „Raceface“ als Titelverteidiger aus dem Vorjahr, der uns abermals mit einer guten Bewerbung überzeugen konnte, zu den glücklichen Auserwählten zählen. Sie werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt und über den weiteren Verlauf informiert. In Kürze werden sie ihr Gehäuse samt des Hardware-Pakets und des Monitors erhalten.

Wir wünschen viel Spaß beim Modden und freuen uns auf schicke Arbeiten!

Fettes Hardware-Paket

Hauptsystem:

Zweitsystem:

Extras:

Teilnahmebedingungen:

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet bei uns im Forum ein Tagebuch zu führen. Das Tagebuch muss während des gesamten Contests alle zwei Wochen mit Text- und Bildmaterial versorgt werden und ausschließlich in unserem Forum verbleiben. Mitarbeiter von Caseking.de, Phanteks, der teilnehmenden Sponsoren und der Hardwareluxx Media GmbH sowie Moderatoren des Forums von Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die gestellte Hardware muss vollumfänglich im Projekt eingebunden werden.

Vorläufiger Ablauf:

  • Start am 28. Oktober 2019
  • Ende der Bearbeitungszeit ist am 5. Januar 2020, 20:00 Uhr
  • Abstimmung der Jury (Hardwareluxx-Redaktion / Foren-User) bis 12. Januar 2020, 23:00 Uhr
  • Wenige Tage später erfolgt die offizielle Bekanntgabe des Gewinners
  • Der Gewinner darf mit auf die DreamHack 2020

Wer noch ein bisschen Inspiration sucht, kann sich die Bilder der Gewinner-Mods aus den letzten Jahren anschauen:

Preise und Verfügbarkeit
Phanteks Enthoo Luxe 2
Nicht verfügbar 189,90 Euro Ab 189,71 EUR
Zum Shop >> Zeigen >>