> > > > Modding-Contest mit Cooler Master: Das sind die Gewinner!

Modding-Contest mit Cooler Master: Das sind die Gewinner!

Veröffentlicht am: von

coolermaster neuDie Profi-Modder von babetech und die Hardwareluxx-Redaktion haben entschieden: "PatrickB" gewinnt den diesjährigen Modding-Contest mit Cooler Master! Mit einer Gesamtpunktzahl von 18 Punkten konnte er sich gegen seine starken Kontrahenten durchsetzen - wenn auch nur mit sehr knappem Vorsprung. Der Abstand zum Zweitplatzierten beträgt gerade einmal ein Punkt. Während "PatrickB" vor allem in den DCMM-Kategorien "Handwerk" und "Optik" überzeugen und jeweils die volle Punktzahl erlangen konnte, schwächelte sein "Project Curved"-Mod etwas in der Kategorie "Elektronik". Hier kamen immerhin 3,5 Punkte zusammen. "PatrickB" darf sich jetzt von den Strapazen des Contests erholen. Cooler Master schickt ihn in den wohlverdienten Sommerurlaub. Wohin die einwöchige Reise für ihn und eine Begleitperson gehen soll, darf er selbst entscheiden. Der Reisegutschein hat einen Gesamtwert von 1.000 Euro. 

"Alu Magnet" darf sich ebenfalls freuen: Er bekommt ein Cooler Master SPM2 mit starken 1500 Watt spendiert. Überzeugen konnte er die Jury vor allem mit seiner Kreativität. Das schicke Piratenschiff segelte in dieser Kategorie auf Platz 1 und brachte ihm hier fünf wertvolle Kanonenkugeln. Der Gesamteindruck konnte ebenfalls überzeugen. Etwas an Fahrwasser im Vergleich zum modernen Sieger verlor das Schiff bei der "Elektronik" und der handwerklichen Umsetzung.

"XxBartWarsxX" brachte es mit einer Gesamtpunktzahl von 14 Punkten ebenfalls auf das Treppchen. Auch er darf sich über ein 1500 Watt starkes Cooler Master-Netzteil freuen!

Gemeinsam mit Cooler Master hätten wir allen Teilnehmern des Contests wohlverdiente Urlaubstage spendiert - die Ausbeute in diesem Jahr ist wirklich spitze. Jedes Gehäuse hat seine Stärken an anderer Stelle, jeder Teilnehmer legte sein Augenmerk auf etwas eigenes. Eine große Vielfalt mit vielen interessanten Ergebnissen ist dabei herausgekommen.  

coolermaster contest 12 12 banner

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Cooler Master für die unkomplizierte Zusammenarbeit und für die Bereitstellung der Gehäuse und Preise. Allen fleißigen Bastlern sei ebenfalls gedankt - sie haben ganze Arbeit geleistet! Auch über die zahlreichen Leser-Kommentare in den Worklogs haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank!!

Gewinne:

  • 1. Platz: 1x Urlaubs-Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro
  • 2. Platz: 1x Cooler Master SPM2 1500W
  • 3. Platz: 1x Cooler Master SPM2 1500W

Das Ranking:

Teilnehmer Kreativität Handwerk Elektronik Optik Ergebnis
PatrickB 4,5 5 3,5 5 18
Alu Magnet 5 4 3 5 17
XxBartWarsxX 3,5 4 2,5 4 14
chris19 3,5 3,5 3 3 13
Blah123 3 3,5 1,5 3,5 11,5
twoPhases 2 2,5 1 2 7,5
RainbowCrash 2,5 2 1 2 7,5

      

Teilnahmebedingungen:

Neben der kleinen Bewerbung, welche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden sollte, ist für das Führen des Tagebuches auch ein Account in unserem Forum vonnöten. Das Tagebuch muss während des gesamten Contests regelmäßig mit Text- und Bildmaterial versorgt werden und in unserem Forum verbleiben. Um eine faire Werbung für die Tagebücher zu gewährleisten, nutzt jeder Teilnehmer im Zeitraum des Wettbewerbs eine zur Verfügung gestellte Signatur, die zum entsprechenden Tagebuch führt. Mitarbeiter von Cooler Master und der Hardwareluxx Media GmbH sowie Moderatoren des Forums von Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ablauf:

  • Bewerbungsphase bis 26. Dezember 2012 20:00 Uhr
  • Bekanntgabe der Teilnehmer am 28. Dezember 2012 
  • Start am 15. Februar 2013
  • Ende der Bearbeitungszeit ist am 16. April 2013, 20:00 Uhr
  • Jury-Abstimmung ab dem 29. April 2013
  • Bekanntgabe der Gewinner: 05. Mai 2013