NEWS

Modding-Contest mit Cooler Master

Das sind die Gewinner-Bilder

Portrait des Authors


Das sind die Gewinner-Bilder
1

Werbung

Wir hatten die Teilnehmer ganz schön lange auf die Folter gespannt und erst gestern Abend unsere Entscheidung bekannt gegeben. Ein paar Stunden später wollen wir uns nun komplett den drei glücklichen Gewinnern widmen und all ihre Bilder in einer separaten Galerie zeigen. Bislang musste man im Schnitt mit nur neun Bildern vorlieb nehmen. Von unserem diesjährigen Contest-Gewinner modding-extreme, der sich jetzt über ein schickes Cooler Master HAF-X freuen darf, gibt es gleich 25 Bilder zu genießen. Auf dem zweiten Platz landete gestern Semme, der in unserer neuen Fotostrecke mit insgesamt zwölf Bildern vertreten ist und sich nun über ein leistungsstarkes Cooler Master Silent Pro 600W freuen darf. Der Abstand zum dritten Platz war nur hauchdünn und so musste sich unser bisherige Meister in diesem Jahr damit begnügen. Von seinem Kunstwerk gibt es insgesamt 13 Bilder zu sehen. Ihm gebührt jetzt ein Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler. Oben drauf gibt es für die drei glücklichen Gewinner auch ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed].

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei Cooler Master für die Bereitstellung der Gehäuse und die gute Zusammenarbeit und sagen auch zu den restlichen neun Teilnehmern, die in den letzten Monaten ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet haben, herzlichen Dank! Die Auswahl ist uns in diesem Jahr nicht gerade leicht gefallen!

{jphoto image=8260}

 

banner_cm_contest_1


Das Ranking:

Teilnehmer Optik Elektrik Handwerkliches Kreativität Ergebnis
modding-extreme 5 4 5 5 19
Semme 4 3 5 4 16
[plxmd]Benny 4 2 5 4 15
Neo11 3 4 3 4 14
Nebelmaschine86 2 3 3 4 12
flix29 3 2 3 3 11
ModFriends 3 2 3 3 11
Case_Modder 2 3 3 3 11
Beloe. 3 2 3 3 11
blezer15 2 2 2 2 8

 

Die Teilnehmer und deren Worklogs:

Gewinne:

  • 1. Preis: Cooler Master HAF-X + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Preis: Cooler Master Silent Pro Gold 600W + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Preis: Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ablauf:

  • Start am 10. November 2010
  • Ende des Wettbewerbs ist am 30. Januar um 21:00 Uhr
  • Interne Abstimmung der Gewinner
  • Anfang/Mitte Februar: Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (1)