[Sammelthread] Sockel 370 / Tualatin

hallo,

hier die RG Datei im Anhang

Anhänge

• Medion2001.zip
    249 Bytes · Aufrufe: 1
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin am Boden zerstört :wall:
Das Gegentesten mit meinen TUV4X lief problemlos. Das Messergebnis war so wie es sein sollte. Lesen 1030 MB/s, Schreiben 1030 MB/s und Kopieren 750 MB/s. Alles gut, dachte ich mir. Hm man könnte ja noch das Bios updaten. Es war noch das uralte 1002er drauf. 1006.002 geflasht ... und beim Flashvorgang ... ERROR. What :confused: Es ließ sich danach auch keine andere Version mehr drüber flashen. OK, reset, vieleicht bootet das Board ja noch. Nix da, kein Ton mehr. Das war mir das letzte Mal vor 20 Jahren passiert. Was nun?

Gibt es hier im Forum unter uns jemanden der mir den EPROM Chip neu beschreiben kann?

IMG_20251116_172523.jpg

Vom CUV4X-D lass ich erst einmal die Finger, dafür bin ich jetzt emotional zu aufgewühlt. :motz:

Vom CUV4X-D lass ich erst einmal die Finger, dafür bin ich jetzt emotional zu aufgewühlt. :motz:
Zieh doch von dem trotzdem mal mit WPCRedit die Daten der Register. Dann kann man mit dem Medion Dump vergleichen und ggf mit tweaks (im os) schauen ob man die Bandbreite steigern kann.

Mach doch erst mal den Vergleich mit einer CPU im Dual; evtl ist es wirklich die Kommunikation zwischen den CPUs, die da reinhaut und das Ergebnis versaut

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh