Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch steht es hab es extra Makiert auf meinen ScreenshotNaja, in der Beschreibung bei Asus steht ja auch nicht das es die Latency reduzieren soll.
| SCORE EXTREME | MODELL | ARCHITEKTUR | EINSTELLUNG | TEMPS/LUFT/WASSER | BENUTZER | POST | DATUM |
| 8110 | 7800X3D | 64BIT | PBO 142W, 6400-28 | Custom Loop | ApolloX | #467 | 23.11.2024 |
| 5836 | 7950X | 64BIT | PBO 230W, 6600-30 | 89°/Custom | ApolloX | #445 | 05.11.2024 |
Ja Warzone, COD MP taugt da nicht.Für mich hat sich ganz klar Warzone als Stabilitäts Test heraus kristallisiert
Ich lasse immer 1x TM5 mit Anta777 extreme durchlaufen um zu sehen ob Fehler kommen und dann Warzone und wenn es da keine Probleme gibt ist es Stabil
6400CL30, hab bis CL26 probiert, funktioniert.

Hatte mit meinem Kit leider kein so Glück
Ja tRCD sind halt auch an den IMC gekoppelt. Meiner schafft nur min 37 alles darunter funktioniert nicht bei 6400Also ich musste auch 30-38-38 machen sonst wären meine 6400 auch nicht Stabil

tRCD 36 bei 6400 MTs ist auch etwas sehr sportlich, 37 vielleicht gerade so, besser 38
Also ich hab auch das Bios getestet die 6ns sind nur AIDA Show ohne jeglichen weiteren Effekt^^.Total Witzlos1% Durchsatz gebe ich gerne für 6ns Latenz![]()
Also ich hab auch das Bios getestet die 6ns sind nur AIDA Show ohne jeglichen weiteren Effekt^^.Total Witzlos
Hab zurück geflasht das 1. Bios ist generell besser und bootet auch schneller.
Hab jetzt 2x16GB SR gegen 2x32GB DR getestet beides A-DIE, gleiche Timings +Sub Timings und was max. drin ist.
Kann man fast unter Meßungenauigkeit zählen, aber auf die Masse der Messungen ist das DR auf jeden Fall etwas fixer unterwegs.
Hab bestimmt 70-100x den SoTR benchmark laufen lassen^^.
Bei den max. Werten ohne HT 462 vs. 461FPS und mit HT 451 vs. 447FPS zugunsten DR Kit.
Was mir aufgefallen ist die synthetischen Benchmarks, Maxxmem, Geekbench, Aida etc. kannst du alle knicken zum ausloten.
Die zeigen schöne Werte an, in der Praxis sind die FPS eher weniger, bis Einbruch, da kann das auch Stable sein wie es will.
Mit InGame Benchmark auszuloten ist denke ich sinnvoller.
Durch den großen L3 Cache bringt RamOC eh nicht viel, wer nen 6000ér EXPO lädt hat der Sache eigtl. genüge getan, so traurig das auch klingt^^
Ich lass die 64GB, tausch das Kit aber gegen nen besseren Bin noch aus.Nen paar Timings werde ich wahrscheinlich noch optimieren, aber davon siehst du höchstens was im synthetischen Benchmark wie Geekbench.
Benchen kann ich auch mit 6800/2200 1:1 also der hat Luft.