[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Reden. Auch wenn Gurkengräber meinte, dass ihm das "abgeschmiert" wäre.

War eher an Red gerichtet, was Gurke treibt ist wie bei vielen die hier reinkommen und sich Tagelang resistent beraten lassen ja immer das Gleiche ... :fresse:

oder mal den hypervisor aus evtl, alles einfache basics ... :fresse:
Hab ich den Vorschlag schon mal irgendwo übersehen (an mich gerichtet)?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

War eher an Red gerichtet, was Gurke treibt ist wie bei vielen die hier reinkommen und sich Tagelang resistent beraten lassen ja immer das Gleiche ... :fresse:
Schlecht geschissen? Wo bitte hab ich mich beratungsresistent gezeigt? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Np, freu mich ja über den Support und habe auch alle Vorschläge artig umgesetzt. Inzwischen ist das dank euch ja auch ein ganz gutes Setup. :) SVM ist dann auch aus.

Jetzt noch einmal die Nitro-Settings.....! :ROFLMAO:
Spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh