Moin! Spricht irgendwas dagegen meine RTX 5090 mit liquid Metal von Grizzly zu kühlen? Ich habe es auf dem Chip, und leicht auf dem CoRe Kühler aufgebracht, und bevor ich das jetzt einbaue, wollte ich euch nochmal fragen was Ihr dazu sagt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin! Spricht irgendwas dagegen meine RTX 5090 mit liquid Metal von Grizzly zu kühlen? Ich habe es auf dem Chip, und leicht auf dem CoRe Kühler aufgebracht, und bevor ich das jetzt einbaue, wollte ich euch nochmal fragen was Ihr dazu sagt...

Okay, dann mach ich die karte lieber nochmal auseinander, ich habe wohl geschaut. dass keine WLP sprich liquid metal übersteht.
Ich habe Klarlack aus dem Modellbaubereich benutzt. Das sollte auch funktionieren denke ich.
Such dir den PMIC, da sollten dann Testpunkte oder ein Header Footprint in der Nähe sein. (Bei mir bottom)Weiß jemand, welche Anschlüsse mit dem Gigabyte-Chip und EVC2 verbunden werden?
Bin nicht so motiviert im Moment, mal schauen.@mantiz ab Mittwoch wird es bei uns wieder -9°C.
Ich bin auf Dienstreise bis Freitag.
Greifst du wieder an oder bis Lightning warten?![]()

Supi, dann mach ich mich mal auf die SucheDas Matrix BIOS läuft auf jeder Karte außer Astral Black (LC) / TUF und MSI Suprime (LC)
Stimmt bei mir auch..Bei mir eigentlich relativ konstant 5290-5310.
Gleiche Wassertemp Vorrausgesetzt.
+260core und 3000mem auf Matrix bios.