[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

@turbogear ich lese gerade dein reverse engineering bei OCN mit. Mal schauen ob Du das Rätsel lösen kannt bevor die NSA vor Der Tür steht :ROFLMAO:

Du meinst, die kommen mit einem fetten Vertrag, da sie mich für Reverse Engineering brauchen. :rofl: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drück dir die Daumen (dass du frühzeitig aus der U-Haft darfst) :bigok:

Hab ich was verpasst? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte vor zwei Tagen Eis entlang des Schlauchs wegen Kondensation, die schnell eingefroren war, aber der Loop lief mit geringer Flussrate. :lol:
Lol - ist mir auch schon passiert
Passiert innerhalb weniger Sekunden, dass der Loop einfriert (Umschlagpunkt eben)

Beim letzten Mal ist mir der AB wegen Spannung + kaltem Wasser überall gerissen und hat eine, der 3 Pumpen gekillt (erst Wochen später)

Zuletzt bearbeitet:
Lol - ist mir auch schon passiert
Passiert innerhalb weniger Sekunden, dass der Loop einfriert (Umschlagpunkt eben)

Beim letzten Mal ist mir der AB wegen Spannung + kaltem Wasser überall gerissen und hat eine, der 3 Pumpen gekillt (erst Wochen später)

Nein, bei mir war der Loop nicht eingefroren, aber der Flow ging von 220 l/h auf 130 l/h.

Kondenswasser außerhalb des Schlauchs war gefroren. :lol:

Bei mir von 300 auf 0 :oops:
Aber ließ die Kiste @ idle laufen. Karte war ja eiskalt. Irgendwann liefs wieder, aber im extremen Schneckentempo, bis die "Masse" wieder klar wurde

Alphacool ES Liquid GL50 ist für Temperaturen -40°C ,hat bei mir gut funktioniert . Voriges Jahr , bei -20 Grad ist auch der Durchfluss gesunken aber nicht eingefroren .
Mora stand auf dem Balkon .

Alphacool ES Liquid GL50 ist für Temperaturen -40°C ,hat bei mir gut funktioniert . Voriges Jahr , bei -20 Grad ist auch der Durchfluss gesunken aber nicht eingefroren .
Mora stand auf dem Balkon .

Ich benutze Double Protect Ultra.
Soweit ich weiß, geht es bis -20 °C.

Bis -10 °C habe ich es auf der Terrasse ausprobiert. :d

Tiefere Temperaturen gab es in den letzten Jahren bei uns nicht mehr.

Benutze seit 8 Jahren einfach G12. Aber scheinbar is das Zeug etwas gealtert und hat wohl keine -10°C mehr ausgehalten.
Kann auch sein, dass ich das über die Zeit etwas zu viel mit Wasser gestreckt hab... wobei das schon noch sehr rot ist.
Who knows. Kann mich ned beschweren. Luppt wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh