Nvidia Grafikkartentreiber findet unter Vista meine 4200Ti nicht!

DarknessAMD

Enthusiast
Hi Luxxer,

Ich habe ein Problem mit meinen Windows Vista Testrechner^^.
Meine Geforce Ti4200 Grafikkarte wird vom Nvidia Treiber "97.46_forceware_winvista_x86_international_whql" nicht erkannt.
Was kann ich da machen???
(Ich hoffe x86 steht für 32 Bit naja der x64 ging auch net^^)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Hier gibts nen modded ForceWare Vista 100.51 32-Bit Treiber, der laut dem Forum bei Guru3d so ziemlich alles unterstützen soll. Bei mir läuft der schon mal ohne Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
mhm schade der funzt nicht instaliert sich zwar aber unter den Grafikkarten Optionen steht immernoch der uhralt treiber von mitte 2006 (standart vista Treiber)

Geht mir genauso, ich suche auch einen vernünftigen Treiber für meine GeForce 3 Ti-200, ist es eigentlich normal, dass die in der Bewertung nur mit 1,0 wegkommt ?

Richtig.

Um alle Vista Features benutzen zu können braucht ihr mindestens ne Geforce 5. Für ne 3 oder 4 werden keine neuen Vista treiber mehr entwickelt.

ist es eigentlich normal, dass die in der Bewertung nur mit 1,0 wegkommt ?
Ja, das liegt am fehlenden WDDM treiber, ohne den gibt's immer nur 1,0

Was kann ich da machen???

Nix ;) Falls ihr nicht ne neue GK für diese Rechner kaufen wollt, solltet ihr bei XP bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh