- = pRoPh3t = -
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer kennt denn hier sich zum Thema Shuttle Mini PCs und Voodoo 5 5500 aus?
Ich hab hier einen Shuttle bekommen und er sagt zumindest RetroWeb es sei ein Universal AGP.
Hat da jemand Erfahrungen? Von euch?
Nice, dann ist er doch noch hier gelandet 👍Yes!
Ich wollte den für meine Voodoo 4 haben - jetzt aber gesehen, dass der einen Universal AGP hat!
Irgendwie hatte ich wohl das falsche Board bei Shuttle gesehen vor dem Kauf.
Die Kiste hat den Savage 4 Onboard.
512 MB und nen 2400+ ist verbaut.
Ich frag mich aber, wie sinnvoll es ist, es mit dem Kühler zu versuchen. Der Rotor fehlt und ich hab ein paar Bilder vergleichen, der sieht schon recht speziell aus. Die Montage mit 3 Schrauben kennt man, die Befestigungspunkte liegen aber recht weit auseinander.
.Wenn dir deine Hardware lieb ist, solltest du unbedingt einen Recap ausführen.Oder sollte ich nen Recap vorher vom Netzteil machen? (oder von allem) ?
Korrosion durch mehrfaches Aus- Einstecken beseitigt ?Aber laut Beepcode (2x Kurz) ist der Fehler ja beim Ram gewesen, nur warum läuft er nun?
Yep 😊Gibt’s „neue“ Netzteile dafür ?
Oder ein PICO Ähnliches ?
Bei meinem Shuttle SK41G war das Netzteil fritte, ich hab ein Seasonic SSP-250SUB Flex eingebaut.Gibt’s „neue“ Netzteile dafür ?
Oder ein PICO Ähnliches ?

Und warum sollte man einen fast 800gr schweren Kühler nicht direkt auf das Mainboard legen und lose verschicken...
GTX 680 SLI? Die müssten ein Jahr nach dem 990 erschienen sein und vom Strom dürfte es auch passen.SLI wäre halt cool
Zur Zeit als der 990x auf dem Markt war müsste die GTX 580 die stärkste verfügbar nVidia Karte gewesen sein.Welche Karten (SLI wäre halt cool) würdet ihr denn empfehlen?