Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mit "nano" den von mir verlinkten?Der Nano frisst keine PLCC32 mit 5V und andere Bauformen (und 5V) nur mit Adapter. Wenn man was neues anschafft, dann sollte es direkt ein TL866 oder T48 oder ein Klon oder Nachfolger davon sein. Batronix geht auch. Nur wenn man den Nano schon hat macht evtl. die Legacy Addon Platine Sinn.
aber bitte nicht durcheinander werfen. Die Synergy ist nicht der Vorgänger der Quadro! Synergy Karten hatten auch viele andere Chips, die sich als Consumerkarten nie durchgesetzt haben.Das hab ich vermutet dass das die Vorgänger der Quadro waren. Aber war an den Synergy was „besser“ oder hochwertiger? Ich seh auf jedenfall andere speichermodule.

schon mal die Alternativen wie
Uniflash und Flashrom getestet?
Motherboard BIOS Update/Flash Utilities - AMI | Award | Phoenix
Download the latest Motherboard BIOS Update/Flash Utilities for your Mainboard with AMI, Award, Phoenix or Phoenix-Award BIOSsoggi.org
Nutze am besten ein Board aus gleichem Zeitraum oder gleichen Sockels dazu. Oft werden bestimmte Chips nicht erkannt, oder das Board kann nur mit 5V oder 3,3V

Kam auch sein, dass der NF4 stirbt. Die Dinger sind auch vom Lot Problem betroffen wie die HSI Chips und die GeForce 7/8…Der obere PCIe Slot ist schon ausgestiegen wie es scheint

Den habe ich von Amazon glaub damals für iwas 40€ oder so + X AdapternIch hab nen XGecu T48 und der ist sehr brauchbar!
Bin aktuell auf der Suche nach einer halbwegs vernünftigen PCI-E Grafikkarte für mein Benchtable, geht nur um RAM und CPU Tests. Hatte jetzt jahrelang immer eine Zotac 1050Ti ohne zusätzlichen
6 bzw. 8-PIN udn fand das immer sehr praktisch, ging auch auf AM5 etc. problemlos.. [...] Was gibt es denn noch so für sinnvolle Alternativen im Bereich 75W und ohne zusätzlicher Stromversorgung? Glaube nicht allzu viel, oder? Selbst eine GTX 960 scheint immer einen 6-PIN zu haben und da wird dann Win 11 vermutlich schon rummeckern, wenn man keine Hand anlegen will?