Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yep, von der Rückseite her sieht's gut aus 👍@BlueFireXD
Also das Argus sieht gut aus. 250W reichen locker. Das passt von den Schrauben ?
Das Board hat nen 4Pin 12V Stecker.
Es soll ja ein Voodoo 5 Build werden.
Oha, sind da auch DDR1 400 1GB Riegel bei?^^Inventur RAM. Musste ja unbedingt wieder so 'nen Konvolut "Steckkarten für Komputa" kaufen.
Weil ich dumm bin
Is' jetz' nicht sooo geil.
Anhang anzeigen 1176856
Wollt ich auch grad fragen. Ich such solche die nur einseitig bestückt sind.Oha, sind da auch DDR1 400 1GB Riegel bei?^^

alles, wo ich nicht mind. 2 Riegel hab, darf eh gehen oder wenn ich zuviele von einer Sorte hab.Also das Referenzdesign kam definitiv mit 6+8 Pin. Aber ich will nicht ausschließen, dass manche custom designs da anders unterwegs waren.Die 580 müsste 6+8pin haben
Ich war ursprünglich Mal enttäuscht, dass mein Alienware Gehäuse (deutlich früheres Modell aus 2005 mit 775er P4) diese Platine nicht hat und nur nen blau beleuchteten Frontlüfter sowie zwei blaue Kaltlichtkathoden hat. Aber wenn ich das hier so lese schwindet meine Enttäuschung. Ich hoffe es findet sich noch eine Lösung für das Problem.Du kannst die SW für das Board aber nicht installieren, weil es im falschen Gehäuse steckt
But why did it have to die?The latest scam

Wenn alles klappt, bau ich 'nen neuen Heizkörper auf Pentium D 945 Basis.
Ich kann mich aber nicht für eine Grafikkarte entscheiden...
Vorschläge?
Sollten beide einigermaßen zusammen passen. Also nix wie eine 660 oder so.

Was wäre denn allgemein mit ner 7900GTX oder einfach ne starke 6800er ?Sollten beide einigermaßen zusammen passen. Also nix wie eine 660 oder so.
dann mit Games Rantasten von ner FX5900 hoch ausgehend. GGF ne ATI X800 dazu und dann schauen, wo der sweet Spot liegt.Ja, eben. Ich kann mich nicht entscheiden 😁

Ich würde gerne sehen, ob das CPU Limit noch vor einem Prozent GPU Last eintrittIch werd wohl einfach testen, was sich besser versteht. Aus Spaß vielleicht mal eine RTX3090![]()

so viel haben die wenigsten damals falsch gemacht, oder? Hat dann ja schon etwas von freaky Powersuccer from the bad side.Der Pentium D945 kam ja erst 2006… was wäre denn mit einer Radeon 2900 von 2007? Die war ebenfalls für ihre Ineffizienz bekannt![]()