In dem Fall kannste fast schon vermuten das der Käufer ne defekte hat und sie jetzt auf Stunny abwälzen will.
@stunned_guy Er muss die Karte zuerst mal auf seine Kosten zurücksenden. Ich rate dir vom Käufer eine ordentliche Verpackung zu nehmen. Sollte das nicht der Fall sein solltest du den Zustand der Verpackung für Ebay dokumentieren. Du hast ja Bilder der Karte gemacht vorm verkauf. diese kannst du dann auch mit der Karte vergleichen die zurück kommt.
@stunned_guy Er muss die Karte zuerst mal auf seine Kosten zurücksenden. Ich rate dir vom Käufer eine ordentliche Verpackung zu nehmen. Sollte das nicht der Fall sein solltest du den Zustand der Verpackung für Ebay dokumentieren. Du hast ja Bilder der Karte gemacht vorm verkauf. diese kannst du dann auch mit der Karte vergleichen die zurück kommt.

Geht hier um 40 € Streitwert... naja, soll er mir die Karte zurück schicken, dann muss ich mich nochmal hinsetzen. Shit happens.

aber Gemini hat's halt ausgerechnet um die Frage zu beantworten ob sich die Fahrt lohnt. Gemini war sehr überzeugt 😂