[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Jetzt habe ich auch noch einen Streitfall am Bein. ebay hat sich bei mir gemeldet, ich solle Nachweise bringen, dass die Karte funktionierte. Kann ich leider nicht, da ich die Karte nur mal aufs Board gesteckt hatte und fertig. Keine Bilder im laufenden Betrieb oder anderes :( Geht hier um 40 € Streitwert... naja, soll er mir die Karte zurück schicken, dann muss ich mich nochmal hinsetzen. Shit happens.

Der Fall ist gelöst. Ebay hat das Verfahren eingestellt, ich muss nichts bezahlen, der Käufer muss mir die angeblich defekte GTX980 zurücksenden und die negative Bewertung wurde automatisch entfernt. Jetzt kann Weihnachten kommen ;)
Ich werde die Karte mal prüfen, wenn sie wieder hier angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7800GTX 512 habe ich nun auch wieder hier und probiere etwas. Grafikfehler treten bei 3D tatsächlich auf. AM3 läuft ohne Probleme durch. Ich werde mich mal mit @Stangelator zusammensetzen, er kann die Karte hoffentlich richten.
IMG_20251219_190359.jpgIMG_20251219_190404.jpgIMG_20251219_190421.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh