- = pRoPh3t = -
Urgestein
Was ist eigentlich cooler/„besser“ - SLI oder Crossfire ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ja genau, 3way mit 8800Ultra, Windows 7 wollte ich nutzenIch tippe mal du spielst aufs 8800U 3Way an? Welches OS?
Generell untersützt jeder Treiber der den G80 supportert auch 3 way SLI. bei den späteren wurde die Kompatiblität in manchen spielen nochmal etwas verbessert.
gibts kein cooler, wer ATI mag mag ATI, wer Nvidia mag mag NvidiaWas ist eigentlich cooler/„besser“ - SLI oder Crossfire ?
Das coolste war Scan-Line Interleave,gibts kein cooler, wer ATI mag mag ATI, wer Nvidia mag mag Nvidia
das habe ich doch verklausuliert da geschriebenWobei das nV-SLI konzeptionell anders arbeitet als das echte SLI von 3dfx.

Schau mal genau auf die Abstände der Kontakte zu den Kerben ...Weiß jemand, ob diese beiden ASUS Sli Connectoren 1:1 kompatibel sind?

Son S3 Virge Zeugs hab ich auch noch irgendwo rumliegen, gibt einem dafür jemand wirklich Geld ?So heute mal 2 Schrottpakete gekauft. Bild 2 Funktioniert schonmal alles =D
VLB bzw reines ISA. Kann interessant sein, kann aber auch lahmes Zeit sein.Wobei die zwei ganz langen Karten bestimmt auch interessant sind.
schnitzen

Wie baut man die 2 langen Karten mit ISA und PCI ein ?So heute mal 2 Schrottpakete gekauft. Bild 2 Funktioniert schonmal alles =D
Das nennt sich VLB. Vesa Local Bus. Zu 95% nur bei Sockel 3 / 486 zu finden.Wie baut man die 2 langen Karten mit ISA und PCI ein ?
hat mich auch erst total irritiert, weil Lücke vorhanden, aber die Karten belegen nur 8bit ISa und keine 16BitISA, rest ist der zusätzliche Connector.Wie baut man die 2 langen Karten mit ISA und PCI ein ?

bis auf die PCB Farbe, die ist geiler ! EInige suchen ja gezielt die lila BretterECS ist ein 08/15-nForce4-Brett.
Du kannst es auch für 20-30€ auf eBay packen wenn du möchtest, das würde schon irgendwann weggehen denke ich. Oder ein Luxxer freut sich, das ist natürlich auch was feines.Danke, hab's in den Verschenker gepackt![]()