[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee... nicht noch mehr Lüfter. xD

Ohne Nachnutzung für die A12-25 gen1 würde ich das auch nicht machen.
Um 200€ Lüfter den Schrank legen ... Wer hat der hat ...

das Geld spar ich mir dann lieber für die Thermosiphon Kühlung von Noctua. Sofern man sich die leisten kann. ^^

Moinsen!

sagt mal, die Thermalright TL-S12W
schmaler LED Rahmen (Rotorblätter leuchten nicht!) ganz in weiß.

Hat die jemand? können die was?
Wie sieht es mit Humming oder anderen Nebengeräuschen aus?

:)

Danke für jede Art von Feedback

Will vielleicht doch jetzt full white build gehen.
Kann ich ein Haken dran machen 🤣👍🏻

Hab die beim PC meiner besseren Hälfte verbaut und waren auch schon bei mir verbaut.
Find die Lüster klasse, keine Störgeräusche, bei 6 verbauten haben 2 minimal Lager, was man aber nicht aus dem Gehäuse raushört. Humming konnte ich nicht feststellen. Laufen aber auch als Gehäuselüfter im idle mit ca 350U und bei Last nicht über 700U.

Bild vom System siehe hier

Hier noch mit Licht an
IMG_20260513_100941.jpg

Moinsen!

sagt mal, die Thermalright TL-S12W
schmaler LED Rahmen (Rotorblätter leuchten nicht!) ganz in weiß.

Hat die jemand? können die was?
Wie sieht es mit Humming oder anderen Nebengeräuschen aus?

:)

Danke für jede Art von Feedback

Will vielleicht doch jetzt full white build gehen.
Kann ich ein Haken dran machen 🤣👍🏻

Hab drei davon in Schwarz rumliegen, meine haben Humming. Wenns wichtig ist kann ich das mal aufnehmen bzw. die Drehzahlen rausschreiben bei denen das passiert.

Hatte einen Pack von den schwarzen auch hier, waren nicht die besten. Alle 3 waren innerhalb von 2 Monaten defekt. Ersatz kam prompt, hab ich aber verschenkt.

meine haben Humming. Wenns wichtig ist kann ich das mal aufnehmen bzw. die Drehzahlen rausschreiben bei denen das passiert.

Das wäre natürlich "purer" Luxus. 😍
Ich kann dich zu nix zwingen ... nur bitten 😅

Ich wusste ich schreiben im richtigen Thread.
Holy Moly!

Das Konzept an sich ist total interessant weil es ohne Pumpe auskommt.
Aber ich erwarte das diese Kühlung wohl kaum unter 500€ auf den Markt kommen wird. Drei Lüfter kosten ja schon mehr aus eine ganze Arctic Liquid Freezer Pro 420.

daran wird es wohl leider auch scheitern. Denke ich auch mal.
Leise AiOs gibt es ja schon genug, aber das Thema find ich eben interessant. Aber es muss auch preislich stimmen.

Musste die max RPM meines Peerless Assassin doch wieder unter 1200rpm bringen, war mir einfach zu laut beim Zocken.
Schade nur das ich dadurch jetzt noch mehr CPU Throttle hab als so schon. (Sogar auf 1350rpm throttled die 65W cpu)
1300RPM 80C° Konstant hatte ich mit 66W

Anhänge

• 1778694838598.png
    1778694838598.png
    181,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh