[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub nicht, dass ne Super Noctua Edition kommt, geschweige denn ne Super überhaupt, so wie sich das grad entwickelt.

Moin!
Hat jemand von Euch schon Arctic P14 PWM PST gegen Pro Varianten ersetzt? Mich würde die Lautstärke und Durchsatz bei gleicher Drehzahl sowie die Drehzahl bei 5Volt interessieren.
Danke!

Tatsächlich habe ich mir mittlerweile das Seasonic als Noctua Edition geordert und es kommt wohl heute. Die 5080 als Noctua Edition wär schon fein, aber die 5080 TUF im Quiet Bios ist halt auch nicht wahrnehmbar unter Volllast.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich habe ich mir mittlerweile das Seasonic als Noctua Edition geordert und es kommt wohl heute. Die 5080 als Noctua Edition wär schon fein, aber die 5080 TUF im Quiet Bios ist halt auch nicht wahrnehmbar unter Volllast.
Das ist doch so nix halbes und nix ganzes :shot:

Sagen wirs mal so, das NT ist auch vollkommen übers Ziel hinausgeschossen, ist auch sehr happig nur für ???

Hat jemand von Euch schon Arctic P14 PWM PST gegen Pro Varianten ersetzt? Mich würde die Lautstärke
Ich nicht aber jemand tat dies wirklich mal und berichtete, das die Pro einen Nachteil haben.
Die Mindestdrezahl war relativ hoch, zu hoch für mich.
Die P12 Pro hatten einen mindestwert von 600rpm, der eher sogar höher ausfiel. Die P14 einen mindestwert von 400rpm, der auch eher höher war, glaube 450 oder 500 wurde berichtet.
Ein Rückschritt gegenüber den Varianten ohne Pro. Da ging 200rpm mindestdrehzahl. Ich betreibe meine P14 PST Rev 4 bei 426rpm. Mit den Pro wäre das evtl nicht gut möglich.

Sagen wirs mal so, das NT ist auch vollkommen übers Ziel hinausgeschossen, ist auch sehr happig nur für ???
Ich erwische mich immer wieder wie ich darüber nachdenke, wieder auf Wasserkühlung zu wechseln. Dazu wäre eine 5090 irgendwie auch ganz fesch, wenn man in 4k unterwegs ist, und da ist es sicherlich nicht verkehrt, mit einem entsprechenden Netzteil dafür gewappnet zu sein...

Also so versuche ich für mich das sachlich zu begründen... :ROFLMAO:

Dann Feuer frei und Verständnis meinerseits vorhanden 8-) :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh