Komische Karte in der Bucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber dann sollte er nicht behaupten dass es eine brandneue Karte ist sondern eben sagen: sorry, hab einen Fehler gemacht.

Hasse es wenn Leute anderen was andrehen wollen.... mal gucken ob ich die Auktion melden kann.

Der hat den Müll von einer 570 übernommen.
Er denkt bestimmt weils alles Fermis sind das seine 560ti ne 570 ist.
Hätte er ja gleich 580 draus machen können :P.

Somal eine ti eine Leistungsaufnahme von max. 170W hat und eine 570 von 210W.
Zu mind. die Referenzmodelle, die OC Modelle legen ja teilweisen mehr als nen guten hunderter drauf.

Oha....gut dass ich doch nix gemeldet hab...

Da merkt man wieder wie arrogant man manchmal ist...

Trotzdem könnte es sein dass er einfach die falschen Daten übernommen hat. Er meinte er hat sie von der nv HP... und dort sind unter 560Ti nur die bekannten aufgelistet. Denke mal er hat wirklich einfach die Daten der 570 übernommen.

Stimmt dann muss es ne Kastrierte GTX570 sein.
Die SP sind aber mit Sicherheit per Lasercut beschnitten also ist und bleibt das ne lahme Karte^^

wollte gerade auch schreiben das es kein fehler ist,kam ja damals die meldung das es sowas gibt,ist quasi die neue 465 :d

Jo aber die Werte die Unten stehen sind ja von der 570er und die passen nich so ganz auf die 560er OEM.

ICH würd mich als Käufer da schon tierisch verarsch fühlen.

Grüße

Es ist eine GTX570 die ~10% langsamer getaktet ist und daher auf etwa dem Niveau der GTX560Ti sein dürfte.

Kaufen und gucken ob wirklich was gecutet wurde ? Freiwillige vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt es sei eine 560TI. Ob jetzt OEM oder nicht laut der NV Seite haben sowohl Desktop als auch OEM Modell ein Axiallüfter. ich sehe hier aber auf dem Bild einen Radiallüfter, der nur auf der 570 und der 580 verbaut wird (Im Refdesign)

Ihr könnt ja mal die drei Modelle vergleichen
560Ti Desktop
570 Desktop
560Ti OEM

Irgendwas kommt mir das wirklich komisch vor. :confused:

Was willst du denn jetzt von mir ?? Ist die Auktion wohl von dir wa !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh