[hardwareLuxx Modding Contest 2020]: "refurbished desk" - i2r

Was mich jetzt nach der Auswertung so als "Nachbearbeitung" interessieren würde:
Der Worklog hat 15/20 Punkte bekommen. Mit Sicherheit nicht schlecht aber man sieht eben auch es gibt auch Worklogs (nicht nur dieses Jahr) mit maximaler Punktzahl.
Ich als Ersteller kann das objektiv eher nicht beurteilen.

Was ist Eure Meinung, wo ist noch verbesserungsbedarf? Was war gut, was war schlecht?

Einen Punkt kann ich selbst aufzählen, der wird auch desöfteren mal genannt:
- Fotos, Kamera+kleines Studio Setup wären hier sicherlich mal hilfreich. 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen Glückwunsch! Ist wirklich sehr gelungen der Mod und daher auch verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: i2r
Es ist schon schwierig das einzuschätzen aber es ist auch immer das ob der Mod dem der Ihn Bewertet gefällt.
Beim Worklog kann Mann immer noch was verbessern, bei der Elektrik ist auch noch etwas Spiel wo man was ausgefeiltes machen könnte.

Wenn eine weitere Teilnahme mal wieder zum Tragen kommt.
 
Für mich persönlich: absolut verdienter Sieger. (hab ich erwähnt, wie oft ich das Video vom hoch-und-runter-fahren gesehen haben? ^^) Herzlichen Glückwunsch! 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: i2r
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh