[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] "Blood is Forever" - Uncle.Pi

Hey @Uncle.Pi wie stehts mit der Regeneration?
Schade, dass du scheinbar nicht wirklich weiter machen kannst. Aber Gesundheit steht natürlich an oberster Stelle. Hoffe du wirst den Mod dennoch nach dem Contest noch vollenden!
Fand die Materialwahl einfach so super und vor allem sieht man sowas echt eher selten bei Mods.

Gute Besserung weiterhin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Lebenszeichen und wie es aktuell weiter geht...

Hallo Zusammen,
man hat lange von mir hier nichts mehr gehört/gelesen.
Ich habe meine Verletzung Komplikationslos überstanden und kann nun wieder wie gewohnt meine Hand nutzen.
Ein wenig Kraftverlust ist vorhanden, aber dafür habe ich mir einen kleinen Handtrainer besorgt (BG-Bau sei Dank)

Ich habe allerdings noch kein Spektakuläres Update parat, da ich aktuell ne Menge Gekantete Bleche bereit liegen habe, diese aber aufgrund von der Fehlenden kühlung
nicht verarbeiten kann, da durch das Falzen und Nieten, manche bereiche nicht mehr zu erreichen wären. :-[
Was dann z.b die Montage von radiatoren betrifft.

Zudem ist mein Privat und Arbeitsleben aktuell sehr strack was die Zeit angeht.
Neben 10-13std täglich aus dem Hause (Fachkräfte Mangel und Heftig viel zu Tun) Habe ich auch ein Kleinkind sowie eine Hoch-Schwangere Frau hier sitzen, die
mich ebenfalls voll einspannen. (Kind nr.2 sollte so in den nächsten 2 Wochen dann auch da sein):d

Es tut mir wirklich sehr leid das ich euch jetzt noch kein Bildupdate/Worklog präsentieren kann.
Ich könnte gekantete Bleche hochladen, aber ohne die Richtige Positionieren am case usw, können die meisten sehr wahrscheinlich nichts damit anfangen.:stupid:

Ich werde die kommende Woche noch Abwarten, und ansonsten eine Eigene Wakü Zusammenstellen/ Kaufen. Auch wenn es dann ein anderer Hersteller sein wird.

Bin mal gespannt ob seitens Acool zumindest ein Statement oder ähnliches mitgeteilt wird.
Es frustiert einen natürlich noch dazu, das man immer und immer wieder vertröstet wird. Aber gut, das selbe mache ich ja aktuell mit euch auch.

Ich hoffe/ bitte aber dennoch auf euer Verständnis und melde mich bald wieder.

Nur ein Lebenszeichen von mir und das Ich auch an den Luxx Contest denke, und werde ASAP den Worklog für euch vernünftig mit Updates Fortführen.

Beste grüße, und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Uncle.Pi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh