Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[hardwareLuxx Modding Contest 2020]: "refurbished desk" - i2r

i2r

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2017
Beiträge
75
Ort
Triberg
Was mich jetzt nach der Auswertung so als "Nachbearbeitung" interessieren würde:
Der Worklog hat 15/20 Punkte bekommen. Mit Sicherheit nicht schlecht aber man sieht eben auch es gibt auch Worklogs (nicht nur dieses Jahr) mit maximaler Punktzahl.
Ich als Ersteller kann das objektiv eher nicht beurteilen.

Was ist Eure Meinung, wo ist noch verbesserungsbedarf? Was war gut, was war schlecht?

Einen Punkt kann ich selbst aufzählen, der wird auch desöfteren mal genannt:
- Fotos, Kamera+kleines Studio Setup wären hier sicherlich mal hilfreich. 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

L_uk_e

Urgestein
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
5.677
Meinen Glückwunsch! Ist wirklich sehr gelungen der Mod und daher auch verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: i2r

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.383
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
Es ist schon schwierig das einzuschätzen aber es ist auch immer das ob der Mod dem der Ihn Bewertet gefällt.
Beim Worklog kann Mann immer noch was verbessern, bei der Elektrik ist auch noch etwas Spiel wo man was ausgefeiltes machen könnte.

Wenn eine weitere Teilnahme mal wieder zum Tragen kommt.
 

Bulletpr00f

Experte
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
407
Für mich persönlich: absolut verdienter Sieger. (hab ich erwähnt, wie oft ich das Video vom hoch-und-runter-fahren gesehen haben? ^^) Herzlichen Glückwunsch! 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: i2r
Oben Unten