Gute Overclocking Tools für GT6600

MetalHead55

Neuling
also, ich habe den aktuellsten force ware drauf! der kann ja echt nix! gibts für nvidia karten auch dynamische oc tools, mit anzeige der gpu temp usw.?? habe den riva tuner, aber ich habe kein lust, 100x den 3dmark zu machen, bis ich den höchsten takt habe... gibbed da was besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ne pcie oder agp?
agp haben meines wissens nach keinen temperaturfühler, also wird dich da kein tool weiterbringen....

naja bei manchen für agp lässt sich aber die tempmessung freischalten!
bei meiner msi zum beispiel mit nem bios mod

der Aquamark geht einiges schneller :fresse: ;)

ooops.....habe gerade mal bei mir gecheckt......meine pixelview agp hat wohl standartmässig ne temperaturanzeige....sorry!!!

also nachdem ich den riva-tuner isntallier habe, sind die oc funktionen im treiber altiviert! habe die jtzt auf 579/1159! was denkt ihr, wie weit geht der speicher? wie weit geht er bei euch so... 3dmark05 hab ich jetzt 4074!

MetalHead55 schrieb:
also nachdem ich den riva-tuner isntallier habe, sind die oc funktionen im treiber altiviert! habe die jtzt auf 579/1159! was denkt ihr, wie weit geht der speicher? wie weit geht er bei euch so... 3dmark05 hab ich jetzt 4074!

Ne 6600GT auf 579/1159 ist gut...
Merks es schon wenn Du zuviel draufknallst...(Grafikfehler etc.)

@timewarp82: oder du merkst es wenn dir die karte abraucht......

bas-T schrieb:
hast du ne pcie oder agp?
agp haben meines wissens nach keinen temperaturfühler, also wird dich da kein tool weiterbringen....

also meine leadtek a6600gt tdh AGP hat einen tempfühler, den man ohne modden oder flashen einfach benutzen kann...
wird von treibern wie auch den leadtek tolls ausgelesen, auch rivatuner udn expert toll laufen ;-)...

@powerbar: Richtig, als ich das festgestellt habe hab ich ja auch gepostet, dass ich falsch lag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh