[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tisch ist 80cm tief. Sichtabstand zum LG ca. 120cm. Für mich und mein mittlerweile schlechtes Augenlicht passt das soweit. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde Bild und Rahmen passen da überhaupt nicht zu der ganzen Technik. Würde ein passendes Bild auf Acrylplatte drucken lassen, oder sowas wie Displate. Entweder ein großes so wie jetzt oder zwei kleine hochkant.
Beim Einzug bin ich beim Bohren für Regale kläglich gescheitert. :fresse:
Die Löcher werden aktuell sehr zuverlässig von den großen Bildern verdeckt, insofern kommen wenn überhaupt nur wieder größere Formate infrage. :d
Klein oder Hochkant fällt also eher raus, aber wenn jemand Inspirationen in ca. 83x62 cm hat, dann gerne her damit. Bin offen für Ideen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh