Aktuelles

[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
38.409
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

highlight

Urgestein
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
5.667
Ort
North
1ig6b.png


2jcdz.png
 

kuki122

Redakteur
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2.507
Dein Tisch ist auf der Seite das Highlight, Highlight. :)
 

highlight

Urgestein
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
5.667
Ort
North

snaapsnaap

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
4.193
Jetzt neu mit Intelli 1.1 @ Roccat Taito, endlich kein MX518 gepiepse mehr :hail:

sdc18231z72r.jpg
 

kuki122

Redakteur
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2.507
Und schön unter der Dachschräge, damit du dir den Kopf beim aufstehen regelmäßig anschlägst. :)
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
13.163
Was habt ihr eigentlich alle mit dem MX518 gepiepse? Habe ich was verpasst?
 

Kyraa

[Online] - Redakteur, Horst
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
5.704
Ort
Dresden
Also meine piepst nicht? Zumindest ists unter normalen Umständen nicht hörbar. Klar, wenn ich sie mir direkt ans Ohr halte, hör ich sie auch. Ist aber völlig normal... im alltäglichen Betrieb ist absolut nichts zu hören. Ich verstehs also auch net wirklich...

Und ja ich hör die Frequenz noch. So alt bin ich dann doch nicht. :d
 
S

siM•Luxx

Guest
meine Logitech-Mäuse haben bisher immer gepiepst ^^

— MX518 (alte und die Refresh)
— G5
— G7
— G500
 

eXTA

Enthusiast
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
5.129
Ort
Rostock!

snaapsnaap

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
4.193
Naja bei meiner wars doch etwas lauter, vllt weil sie schon so alt war, keine Ahnung!
Aber mit der Intelli spielts sichs doch irgendwie besser @ 400dpi und 1000Hz :d
 

InFlames

Enthusiast
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
674
Zufällig das hier gelesen und gleich mal meine MX518 ans Ohr gehalten.
Die piepst ja wirklich o_O
 

InFlames

Enthusiast
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
674
:fresse:

Naja aber wie kann man das nur hören?
Allein meine Boxen machen im Leerlauf mehr Geräusche als die Maus o_O
 

kuki122

Redakteur
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2.507


img_4784jejq.jpg


img_4791ccsz.jpg



Noch nicht ganz fertig, da ich die Kabel noch in den Griff bekommen muss! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten