• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

So sieht es aktuell bei mir/uns aus. Auf meiner Seite ein 27er (links, Perspektive täuscht) und ein 24er. Habe heute eine Schablone angefertigt, die exakt so groß ist wie ein 32er. Der müsste glaube ich direkt an der Wand befestigt werden mit so einer Wandhalterung. Wenn der an dem Monitorarm hängt, wäre es viel zu nah.

@Tundor: Unter dem Schreibtisch ist es bei mir auch (noch) nicht ordentlich. :d

1000017392.jpg

1000017395.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meintest du ist deine Tiefe, 60cm?

Ich hab gerade mal nachgemessen, ich hab ne 80er Platte und der Monitor ist auch an nem Arm und von der vorderen Kante aus gemessen ist der Monitor ungefähr 62cm weg.

Also wenn deine Platte 60cm ist, ist die Position direkt an der Wand mutmaßlich die Beste.

Ne, ist eine 80er.

Dann würde ich sagen am aktuellen Arm geht problemlos, würde ich erstmal 1-2 Tagen testen bevor du da jetzt was neues kaufst. Ich würde meinen Monitor auch nicht weiter hinten wollen, man gewöhnt sich da schnell dran.

Bei 80cm geht doch ohne Probleme ein 32er.

Na gut. Werde es wahrscheinlich ausprobieren.

Hab auch eine 80er Platte und einen 42er C5. :fresse:
Bin selbst darüber verwundert, wie schnell ich mich daran gewöhnt habe. :)

1776977575405.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh