plutoniumsulfat
Urgestein
Beim Einzug bin ich beim Bohren für Regale kläglich gescheitert.
Die Löcher
Also doch geglückt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Einzug bin ich beim Bohren für Regale kläglich gescheitert.
Die Löcher

Sehr cool!

Hatte damals zwar nur den C2 als 42", aber zocken ging super. Mir war das für TheFinals und so nur einfach zu groß. Für Single-Player und so aber echt cool.@ujmoskito01
gefällt mir sehr gut! würde mich wie alan harper einnisten![]()
wird auch auf dem 42er oled gezockt ? falls ja, wie verhält es sich mit dem input-lag ? danke
Zocken geht darauf völlig problemlos. Ich nutze den Monitor zusammen mit einer ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5080. Dazwischen hängt allerdings noch ein Denon AVR-X1700H, deshalb sind bei mir maximal 4K / 120 Hz möglich. Reicht mir aber völlig und läuft zum Beispiel bei Forza Horizon butterweich.@ujmoskito01
gefällt mir sehr gut! würde mich wie alan harper einnisten![]()
wird auch auf dem 42er oled gezockt ? falls ja, wie verhält es sich mit dem input-lag ? danke
Aber ist bestimmt strikt organisiert, oder?Dass es das heut noch gibt...und dann spielen alle übers Internet?Aber ist bestimmt strikt organisiert, oder?
Was soll denn der Monitor? da auf dem Gehäuse ?
Gibts. Alles eine Frage des Geldes.redundante Frage: kennt jemand einen höhenverstellbaren Schreibtisch mit a) solider elektronik, b) vernünftigem Design und c) einer Traverse, dass der auch ausgefahren stabil ist. Die in der Arbeit wackeln meist relativ stark in Arbeitshöhe - außer einem im Besprechungsraum weit weg mit Rollen und Quertraverse (hab' leider vergessen nach dem Anbieter zu suchen)
Ich kann bestätigen, mit 120kg wackelt gar nichts. Außer der Speckrolle am Rücken 🙈Ich nutze nen Primus Schwerlast zu Hause. Aber das Teil ist sackschwer. Mein gesamter Schreibtisch wiegt mit dem Gestell, der Platte und allem stuff drauf ca. 120kg. Bei mir wackelt da nix mehr.
Das ist aber hart, war noch nie auf einer LAN, mit mehr als zwanzig Personen.
irgendwann kann ich dann auch selber bauen (lassen), ja. Wäre aber schön, wenn es alles fertig gibtGibts. Alles eine Frage des Geldes.
- hab' jetzt nochmal geschaut und den Deskhaus Apex-Pro würde ich sofort bestellen - aber gibt's nur in den USA.ja, da kann man vmtl. auch einen Flexispot 4-Beiner nehmenIch nutze nen Primus Schwerlast zu Hause. Aber das Teil ist sackschwer. Mein gesamter Schreibtisch wiegt mit dem Gestell, der Platte und allem stuff drauf ca. 120kg. Bei mir wackelt da nix mehr.
geht mir genausoWenn ich Lanparty lese/höre kommt mir immer das in den Sinn🤣

Der Schwerlast ist wohl nen Hauch besser. Aber nehmen sich nicht sooo viel. Das stimmt.ja, da kann man vmtl. auch einen Flexispot 4-Beiner nehmen
ich hab den regulären Primus - der wiegt 34kg und ist ebenfalls ausgefahren völlig stabil.redundante Frage: kennt jemand einen höhenverstellbaren Schreibtisch mit a) solider elektronik, b) vernünftigem Design und c) einer Traverse, dass der auch ausgefahren stabil ist. Die in der Arbeit wackeln meist relativ stark in Arbeitshöhe - außer einem im Besprechungsraum weit weg mit Rollen und Quertraverse (hab' leider vergessen nach dem Anbieter zu suchen)

Wieviele Teilnehmer gibts da heutzutage so?
Wieviele Teilnehmer gibts da heutzutage so?