sidewinderdxii
Legende
Kann halt durch Alterung die Reinigungswirkung sinken. Batterien haben ja auch ein MHD, selbst Airbags haben eins.MHD auf Scheuermilch, liegt bestimmt an der Milch da drin![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann halt durch Alterung die Reinigungswirkung sinken. Batterien haben ja auch ein MHD, selbst Airbags haben eins.MHD auf Scheuermilch, liegt bestimmt an der Milch da drin![]()
Doch. Sowohl Scheuermilch als auch Airbags und insbesondere Salz sind in hohen Dosen nicht nur ungenießbar sondern auch lebensgefährlich.Diese Produkte kannst du alle weder mit Salz noch untereinander vergleichen.
Dennoch haben sie alle ein MHDDiese Produkte kannst du alle weder mit Salz noch untereinander vergleichen.
Dennoch haben sie alle ein MHD
Ja echt cool als man zum skalieren erstmal neue Geräte on-site ins RZ schieben mussteAch war das eine schöne Zeit als das Internet noch dezentral und fehlertolerant war
Auf das meiste kann ich ja verzichten, aber wehe Steam muckt heute abend.Ach war das eine schöne Zeit als das Internet noch dezentral und fehlertolerant war... lange ist's her
![]()
Massive Internet-Störung: AWS-Dienste von Zoom bis PlayStation down
Seit heute Morgen um ca. 8:45 Uhr kommt es zu massiven Ausfällen bei etlichen Diensten, Apps und Services. Demnach scheint es eine Störung bei AWS (Amazon Web Services) zu geben. Amazon arbeitet bereits an einer Lösung.winfuture.de
Ich weiß, Opa erzählt vom Krieg und so![]()
Das Internet ist immernoch dezentral und fehlertolerant.Ach war das eine schöne Zeit als das Internet noch dezentral und fehlertolerant war... lange ist's her
Ich hab auch schon seit langem aufgehört (Sch)wall of Text zu lesen in Foren. Manche lieben es ja wirklich Romane zu schreiben und ist ja auch ok.
Generation SMS/Twitter/TikTok? Alles was länger als ~150 Zeichen/30s... oh guck mal, da fliegt ein Schmetterling.To much Text![]()
Ich hab vor fast 10 Jahren mal ein größeres Pamphlet an Requirements und User Stories an ein Dev-Team gekippt. Nachdem einer der Devs offensichtlich seine Aufgabe nicht verstanden hat, hab ich mal freundlich per Email nachgefragt, ob er den die Requirements gelesen und verstanden hat. Antwort:Generation SMS/Twitter/TikTok? Alles was länger als ~150 Zeichen/30s... oh guck mal, da fliegt ein Schmetterling.![]()
Hört sich nach best practice an wie man garantiert gute Ergebnisse bekommt 😅mal ein größeres Pamphlet an Requirements und User Stories
Ich wurde vom Kunden genötigt.Hört sich nach best practice an wie man garantiert gute Ergebnisse bekommt 😅
Ist doch wunderbar, hat also doch super funktioniert.Die Dosen haben ein schaltbares Child-Lock und dann verriegeln die wohl mechanisch. Bei der einen Dose war das (warum auch immer) eingeschaltet.![]()