Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2025!

In den Minen von Moria oder der Parthenon🔥🥰 ich sage ja nicht dass 3D Druck blöd ist, es sollte halt nur nicht die einzige Technik sein die man verwendet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine konkrete Idee und hätte auch Lust, mitzumachen. Aber realistisch gesehen habe ich aktuell durch die Arbeit zu wenig Zeit und durch verschiedene Umstände zu wenig Platz und Ruhe und nötiges Budget, um diese Idee auch so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle. Die Idee ist zum Glück auch recht universell, von daher passe ich dieses Mal und schaue, ob es nächstes Jahr besser passt. Ich plane einfach das Konzept schon mal ein wenig genauer durch, dann hab ich es bei der Umsetzung später einfacher. :)
Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Konzepte, ich habe mir die Threads der letzten Jahre mal durchgeschaut und finde es klasse, welch unterschiedliche Ideen die Leute haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh