[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich fahre meinen noch, auch wenn er mittlerweile 21 ist. :p Ihm fehlen noch 76.000km bis zur halben Million und die will ich auf jeden Fall erreichen.
Würde ich auch gerne. Allerdings ist der Bobbes von meinem Astra nach einem etwas ungünstigen Versuch einen RangeRover in den (geschlossenen) Kofferraum einzuladen etwas deformiert. Man müsste das komplette Hinterteil (Kofferraumklappe, Scheinwerfer, Stoßstange, beide Kotflügel) tauschen und den Kofferraum wieder gerade bügeln. Ich bezweifle sehr stark, dass das noch wirtschaftlich machbar ist.
Ansonsten ist es ein nettes Fahrzeug, das mit 210PS auch genug Dampf hat um auch mal zu überholen und sehr komfortabel auf Lang- und Kurzstrecken ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist der Besitzer der Hühner ?

EDIT: Ich glaub das nicht. Hühner und Stroh müssen ja auch dahingekommen sein, das alles in Kisten/Käfigen in den Zug schleppen und dann da auskippen und abhauen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist der Besitzer der Hühner ?

EDIT: Ich glaub das nicht. Hühner und Stroh müssen ja auch dahingekommen sein, das alles in Kisten/Käfigen in den Zug schleppen und dann da auskippen und abhauen
Zwischen Düsseldorf und Langenfeld ist direkt neben einem Bahnsteig eine Hühnerfarm. Ich vermute mal, die wurden da einfach geklaut. Hab auch schon von Kollegen gelesen, die sich zu dem Zeitpunkt gewundert haben, wieso die BPol in Köln worringen mit Käfigen am Bahnsteig stand.

Auf die Idee muss man echt mal kommen. Ich hatte auf der Linie schon Leute, die wollten ein Sofe und einen Gasgrill samt Gastflasche oder jemanden, der sein abgemeldetes Motorrad in den Zug gewuchtet hat (in beiden Fällen direkt von der Fahrt ausgeschlossen, da zu gefährlich) aber Federvieh war echt was neues.
Aber Hühner sind ja eigentlich keine Zugvögel.

Zuletzt bearbeitet:
Im RIS stand wegen Vandalismus, dann wird im Navigator das selbe gestanden haben. Geil waren die nachrichten mit dem Hellerhofer Sabotageschaf (es ist wieder da, dass Hellerhofer Sabotageschaf) und den Enten im Gleis im Werhahn (eine Entenmutter begeht mit ihren süßen Küken die Infrastruktur) :fresse:

Hühner im Zug, bei mir waren es Schnecken auf dem Hardtop. War wohl heute ein tierischer Transport Tag? :d

1760469189377.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh