[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Manchmal muss nur jemand anderes kochen, damit die kurze etwas mag. Sie mochte nie Paprika, bis ich gefüllte Paprika gemacht habe (für sie extra ein paar Frikas gemacht), sie wollte nur probieren, seitdem mag sie Paprika. Heute Paprika Reis Pfanne gemacht und sie hat sich zweimal nachgenommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ich weiß, wie alt meine Installation ist, benenne ich immer die Systempartitíon entsprechend.

Die von meinem Spielerechner lautet: »Windows11-211021«.

Jetzt wollte ich das Windows 11 neu aufsetzen. Nur fiel mir erst jetzt auf, dass ich damals offensichtlich noch einen Windows 7 Key verwendet hatte... *argh* Denn ich habe gar nie nicht einen Windows 11 Key besessen.

Ist das jetzt das Zeichen dafür, komplett auf CachyOS umzusteigen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh