plutoniumsulfat
Urgestein
Schon Sicherheitssneaker, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich mag die lustigen Bahn-Abenteuer von @JerryMaSon
Wir sollten vielleicht mal zusammenlegen und ihm ein Auto schenken.

Ist aber auch Hammer was du für Probleme abbekommst, zumal ich Düsseldorf-Hamburg auch nicht selten fahre.Ich bin Lernresistent, das war's dann mit dem ICE

Die S8 ist halt, wie die S9 extrem unzuverlässig. Keine Ahnung woran das liegt, man munkelt aber am Wuppertaler Personal, welches beide Linien bedient.
Wenn die DB nicht einfach die Züge - ohne lange Vorankündigung - vorübergehend einstellt, ist die S8 bei uns recht zuverlässigDie S8 ist halt, wie die S9 extrem unzuverlässig. ...

Nur zehn der 33 Netze erreichten im aktuellen Ranking mehr als 50 von 100 möglichen Punkten. 100 Punkte erhält ein Eisenbahnunternehmen dann, wenn es alle Vorgaben des Landes erfüllt. Wenn es diese übertrifft, wären auch mehr möglich. Besonders gut lief es im zweiten Halbjahr 2024 auf diesen Strecken:
Platz 1: Schweizerische Bundesbahnen (SSB) im Netz Klettgau zwischen Erzingen und Schaffhausen (91,9 Punkte)
Platz 2: Schwäbische Albbahn auf den Strecken Amstetten - Gerstetten sowie Ulm - Schelklingen - Gammertingen (89,1 Punkte)
Platz 3: SBB zwischen Schaffhausen und Singen (86,9 Punkte)
Viel Nachbesserungsbedarf gibt es in folgenden Netzen:
Platz 31: Arverio im Netz Franken/Enz (21,9 Punkte) mit den Linien RE 1 (Karlsruhe - Stuttgart - Aalen) und RE 8 (Stuttgart - Heilbronn - Würzburg)
Platz 32: Arverio auf der Murrbahn (12,6 Punkte). Das ist die Linie RE 90 (Stuttgart - Nürnberg)
Platz 33: DB Regio im Netz Hochrhein (6,8 Punkte) auf den Strecken Basel - Waldshut - Lauchringen - Erzingen (RB 30) und Waldshut - Weizen (RB 37)
Bei uns die S9 ist, seit die neuen Fahrzeuge da fahren (mit der Betriebsübernahme durch Abellio Ende 2019) absolut unzuverlässig geworden. Vom vorherigen 20 Minuten Takt auf 30 Minuten gegangen, die neuen Fahrzeuge und seit dem Hochwasser ständig Störungen an den Bahnübergängen in Velbert. Die letzteren waren zwar auch vorher öfter mal gestört aber seitdem vergeht kaum ein Tag ohne Probleme. Dazu die für die S-Bahn ungeeigneten Fahrzeuge.Wenn die DB nicht einfach die Züge - ohne lange Vorankündigung - vorübergehend einstellt, ist die S8 bei uns recht zuverlässig
Aber auch nur, um ab Mitte der 2000er die Erwachsenenfilme mitnehmbar zu machenHandys wurden auch erst immer kleiner und nun sind es halbe Tablets.
Ich habe zwei F Modelle hier, erzähl noch mal genau was da so schlimm ist.Du meinst beim BMW? Ja auch mit Blinker, das waren aber F-Modelle 1ser bis 5er, vielleicht ist das bei den G-Modellen besser geworden.
-TurboladerproblemeIch habe zwei F Modelle hier, erzähl noch mal genau was da so schlimm ist.