[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst beim BMW? Ja auch mit Blinker, das waren aber F-Modelle 1ser bis 5er, vielleicht ist das bei den G-Modellen besser geworden.
Ich habe zwei F Modelle hier, erzähl noch mal genau was da so schlimm ist.

Ich habe zwei F Modelle hier, erzähl noch mal genau was da so schlimm ist.
-Turboladerprobleme
-Steuerkettenprobleme
-Kühlsystemprobleme
-Kettenspannerprobleme
-Weichmacher in den Kurstoffteilen, wie zum Beispiel Kurbelgehäuseentlüftung sind zu wenig, daher werden die oft nach 7 Jahren schon brüchig.

Das ist das was mir auf die schnelle einfällt, ich weiß nicht ob VANOS ein Thema ist oder ob ich das mit anderen Modellen verwechsel.

🤦‍♂️

Ich mach wohl irgendwas falsch. Fahre die Linie seit fünfeinhalb Jahren das erste Mal und bin pünktlicher als die Kollegen, die die ständig fahren. Die Verspätung habe ich mir nur wegen einer Überholung eingefangen :hmm:

Ich mach wohl irgendwas falsch. Fahre die Linie seit fünfeinhalb Jahren das erste Mal und bin pünktlicher als die Kollegen, die die ständig fahren. Die Verspätung habe ich mir nur wegen einer Überholung eingefangen :hmm:

Ich war auf der Lok auch immer pünktlich, musste mir immer von den Kollegen anhören, "Du lässt dich immer Treiben." :d

Deutschland ist rückständiger, als gedacht. In Spanien kriegt man sogar im LIDL Trüffelkäse - bei uns nicht einmal an jeder Edeka Theke :d
IMG20250526195816.jpg

Die Supermärke passen sich halt den gegebenheiten an, wenn die Sorten nicht so gefragt sind, sind sie nur selten da.
EDEKA kann aber auf Wunsch auch Bestellen, zumindest hier.

Ich habe gerade mal wieder festgestellt, wie klein Mülheim ist.

Eine Bekannte und mein ehemaliger Abteilungsleiter, die beide im gleichen Gebäude arbeiten, wohnen in derselben Straße.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh