underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Na warte mal ab, wenn wir den Kram mit dem Radlader dahinkarren.Auf Zypern ist das anstehende Schneechaos in Deutschland kein Thema![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na warte mal ab, wenn wir den Kram mit dem Radlader dahinkarren.Auf Zypern ist das anstehende Schneechaos in Deutschland kein Thema![]()

Ja ne ist klar...BRot ist 20 MAl so teuer geworden? das glaubst du doch selbst nichtDas ist nun der zwanzigfache (!) von jenem Preis, den dieses Brot in meiner ersten 36 Lebensjahren gekostet hat
Unsere 1 kg Biobrote (handmade und vom Allerfeinsten) hier in Brandenburg kosten ca. 5-7 €. Das bisher teuerste, was ich gekauft hatte, war ein Brot bei Feinkost Lindner in der City für 7,25 €. Das war ein 1 kg Kürbiskernbrot. Ein Kilo Bio-Vollkornbrot bekommt man da auch für 7 €. Ich schätze mal, dass Lindner schon mit zu den teuersten in Berlin gehören. Die 10 € sind schon etwas surreal hoch gegriffen, aber natürlich vereinzelt möglich.allerdings kostet ein Brot bis zu 10€ heutzutage

Ich habe bisher noch bei keinem Bäcker ein Brit für 10€ gesehen. Und wir essen sehr viel Brot.Nun, damals kostete ein Laib Brot (1kg) ca. 2-3,-DM, das sind heute 4-6€, allerdings kostet ein Brot bis zu 10€ heutzutage, jenachdem wo man es kauft und ob es auch noch BIO ist.
Zwar entfernt vom faktor 20, aber trotzdem herb, sind immerhin bis zu 20,-DM (und dafür hätte man einem damals den Vogel gezeigt)
Ebenfalls, ich stelle mich auch immer wenn ich in Düsseldorf bin bei Hinkel in die Schlange und selbst da zahlt man nicht im Ansatz 10€Ich habe bisher noch bei keinem Bäcker ein Brit für 10€ gesehen. Und wir essen sehr viel Brot.