Vegane Sachen sind halt teuerMeth ist auch relativ hochpreisig, da kostet das Gramm ja bestimmt über 50€?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vegane Sachen sind halt teuerMeth ist auch relativ hochpreisig, da kostet das Gramm ja bestimmt über 50€?

bei mein bäcker meth brötchen 4 euro![]()
Preiserhöhung beim Bäcker - seit heute. Mein Lieblingsbrot kostet jetzt 5,25 Euro. Das ist nun der zwanzigfache (!) von jenem Preis, den dieses Brot in meiner ersten 36 Lebensjahren gekostet hat.
Die Preiserhöhung wird mit den gestiegenen Lohnkosten und den gewaltig weiter gestiegenen Energiekosten begründet, die sinkenden Getreidepreise können das nicht kompensieren. Ich werde diese relevant gestiegenen Energiekosten erst Ende 2027 bemerken - bei der Betriebskostenabrechnung. Wobei hier einige Politiker davon schwafeln, vor Ort die größte Wärmepumpe Deutschlands zu bauen. Die Löhne müssen aber steigen, denn hier sind die Mietpreise in den letzten 4 Jahren explodiert. Und die (Wohnungs-)-Baukosten pro Quadratmeter sind hier in den letzten 25 Jahren auf das 9-fache geklettert (von 1000 DM auf 4500 Euro) !!! Deshalb werden hier (zumeist) nur noch Karnickelställe statt Wohnungen gebaut. Für Möbel ist da klein Platz mehr - so machen die Möbelhäuser und die Möbelproduzenten zu (sorgt für mehr Arbeitslose).Und wie viel davon steckt sich das Finanzamt ein? Fragen über Fragen.
Die sind doch letztes Jahr gar nicht gestiegen, im Gegenteil sinken die Strompreise doch jetzt zum Jahreswechsel?den gewaltig weiter gestiegenen Energiekosten begründet,
du meinst schlecht für die figurIst auch schlecht für die Zähne. 😬

kergelbäckerei worpswedeHast du mal ne Adresse von dem Bäcker?
Vielleicht alle die, deren verschobener Schlafrhythmus der letzten Wochen sie viel zu spät losfahren lässt. 🤔wer will bitte schnell ins Büro
Diejenigen, die zu Hause nichts zu melden haben.wer will bitte schnell ins Büro und langsam nach Hause?
Ne, bis heute.
Nicht in den südlichen betroffenen StadtteilenIn Berlin waren die Ferien gestern schon vorbei.

Morgens: Schnell weg vom Hausdrachen.Irgendwas hier in der Gegend läuft total verkehrt. Ich fahre in der Regel StVO konform zum Büro und zurück. Morgens wird gedrängelt, gehupt und überholt, abends durch die Gegend geschlichen. Das müsste doch andersrum sein, wer will bitte schnell ins Büro und langsam nach Hause? Das wird immer schlimmer morgens.

bei den meisten Ampeln konnte ich nach der ersten Schaltung rüber.
du meinst schlecht für die figur
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kergelbäckerei worpswede