[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Is echt so, beste Grafikkarte ever, wenn man bedenkt wie weit die damals voraus war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Erkenntnis ist für heute:
Ich habe früher immer Gedacht Mehl ist Mehr und Hefe ist Hefe. Bis ich den Unterschied zu teurem Mehl und Frischer Bio Hefe gesehen und geschmeckt habe im Shokupan. Auch den Hefezopf oder Dinkelbrot. Ich mache jetzt sogar Mayonnaise und Ketchup und Gemüsebrühpulver selber. Es schmeckt besser und man weiß was drin ist. Und so aufwendig ist es auch nicht, und für die Kinder ist es auch besser zu sehen wie was gemacht wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh