Auf jeden Fall. Mittlerweile ist es nen Wunder wenn man etwas macht und nicht gemeckert, kritisiert oder man schlichtweg geröstet wird.
Eigentlich traurig das jeder nur noch auf das guckt was andere machen und sich selbst als die höhere Instanz sieht die zu sagen hat was richtig und was falsch ist. Wenn
es wenigstens konstruktiv wäre und nicht nur Phrasendreschen, wäre das was völlig anderes... man will ja schließlich auch lernen und das geht meistens nur wenn man Fehler macht oder sich entsprechend vorher Informationen holt.
Früher sagte man "erstmal vor der eigenen Haustür kehren" - mittlerweile ist es so das jeder über jeden herzieht und das völlig normal ist.
Deinen Werdegang mit Linux z.b. kann ich auch bestens nachvollziehen... das sind mitunter schon Sektenähnliche Zustände manchmal, weshalb ich dazu übergegangen bin lieber ne lokale KI zu fragen anstatt irgendwo entsprechend eine Frage zu stellen und nur dumme Antworten zu bekommen anstatt einer Hilfe.
Hatte das z.b. erst gestern im "Incursion Red River" Discord, wo ich schlicht gefragt habe ob in dem nächsten Update die Speicherstände in den Ordner kommen wo auch die steam_autocloud.vdf
Datei ist und man somit mal die Speicherstände zwischen seinen Geräten einfach synchronisieren könnte.
Bekam ich dann als Antwort dass das Thema schon mehrfach da war (in der Suche gab und gibt es keinen vergleichbaren Post komischerweise), Steam das automatisch gemacht hätte (komischerweise ist es bei keinem anderen Spiel so?) und es nichts zu sagen hätte weil es erst freigeschaltet werden müsste... es ist doch aber schon "freigeschaltet" wenns nen aktiven Syncordner mit entsprechender Datei gibt der nur eben an dem Punkt überhaupt nicht genutzt wird.
Hätte ich mir komplett sparen können das ganze.