[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Hab mein Auto auch vor ner Stunde in ein Parkhaus gestellt, die 15€ bis morgen sind mutmaßlich gut investiert :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier isses dieses Jahr deutlich ruhiger als die anderen Jahre. Gestern/vorgestern war quasi gar nix und jetzt fährt es erst langsam hoch.

Bei mir nimmt es seit 2-3h stetig zu, hier brennt ständig wer was ab. Aber die Vögel die sich für >100€ Feuerwerk einkaufen müssen ja auch schon stunden vorher Anfangen, sonst wird das ja nix mehr :d

Hab mein Auto auch vor ner Stunde in ein Parkhaus gestellt, die 15€ bis morgen sind mutmaßlich gut investiert :fresse:
Ich bin bei uns im Haus der einzige, der eine Garage hat. Stelle zwar selten das Auto da rein, da die Fahrräder da drin stehen aber heute habe ich mal Platz gemacht. Wurde auch verdammt eng an den Seiten, der Focus ist doch deutlich breiter als der Fiesta. Ging nur mit angeklappten Spiegeln. Beim Fiesta hatte ich links und rechts massig Platz.

Also hier isses dieses Jahr deutlich ruhiger als die anderen Jahre. Gestern/vorgestern war quasi gar nix und jetzt fährt es erst langsam hoch.
Bei uns das selbe, imho deutlich ruhiger als die letzten Jahre. Hab bisher noch nicht mal eine Rakete von hier oben gesehen und Böller nur vereinzelt gehört...

Hier hat es auch letzte Woche Samstag auf Sonntag die Nacht ordentlich geknallt. Da war ich froh, dass ich das Auto vor der Garage stehen hatte. Da hat einer am Haus nebenan (direkt an der Hauptstraße), 4 Autos und den halben Vorgarten abgeräumt.

In meiner Wohngegend ist seit Tagen bereits viel los, es wird tags oder abends geböllert, sehr laute Knalle gehört Überall. Heute noch auf der Arbeit, ist sehr ruhig alles. :fresse:

Erstaunlich, dass es abseits der Fahrbahn noch Parkgelegenheiten gibt. Heute auf der Einkaufsrunde mal wieder Asphalt befahren, der nicht mal ne Kehrmaschine oder Regentropfen sieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh