Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

und 575 hattest du nich stable geschafft oder doch noch?
jetzt wirds wieder interessant..Bios Freezes und BSoDs beim Primeln...FSB610 
erfasst
ist das ut den so scheisse das er mir was drauf packen müsste???
Edit:
Lol das ut kackt ja mal richtig ab gegen das dk!!!
@ rneon
wieviel fsb haste den stable bekommen?

Jaaaajetzt wirds wieder interessant..Bios Freezes und BSoDs beim Primeln...FSB610
![]()

)
bzw unter den CPU-options einfach alles aus außer das letzte 
offener Aufbau stört mich net im geringsten is nur unpraktisch wenn meine Kirsche gelegentlich mal Siedler spielen will die findet das net so toll 

obwohl mal wieder 4. sem (nachdem ich E-Technik im 4. aufgehört hatte
)

aber ich glaube ich hätte evtl jemand der das gebrauchen kann..hast PN
aber nicht mein erster OC Versuch da hast du Recht. Was verstehst du denn an welchem Tut nicht? Sollte aber für nen (ehemaligen) Etechniker problemlos machbar sein 
Also für mich nich unbedingt weil es bei mir sowieso wenn ich wieder eins aufbaue links steht und da ist auch das Windowaber ich glaube ich hätte evtl jemand der das gebrauchen kann..hast PN
Tom: ist mein erstes Intel DFIaber nicht mein erster OC Versuch da hast du Recht. Was verstehst du denn an welchem Tut nicht? Sollte aber für nen (ehemaligen) Etechniker problemlos machbar sein
![]()
NT is ja quasi genauso wie ET, wollte nur später gerne in richtung Musik, Medien, Ton etc, dass war bei ET ziemlich unmöglich... ich zieh mir das GTL-tut nochma rein....
bes***** wirds erst mit den anderen...das sind sehr wenige..aber in Kombination mit VTT dann doch genug..
"die VNb selbst aber schon von PLL und Clockgen"

das reicht dann schon aus um Wochen da dran zu sitzen, kennst das ja selber
und GTLs der CPU haste doch auch noch nie verstellt oder?

, oder wirklich knapp am Limit mit dem Gerausche. Manchmal Freeze manchmal primelt er munter mit selben Settings