[Sammelthread] Intel Core Ultra (Arrow-Lake-S) S.1851 OC- und Laberthread

Auch in helldivers? Alle anderen Spiele liegen da bei mir auch 😂. Helldivers muss ich nur laden und es geht direkt beim Start kurz durch die Decke.

Offset und adaptiv Einstellungen haben 0 Einfluss... nevt das schon wieder.

Ist ja auch nur ein core der bei helldivers so knallt. Da werde ich die ampere niemals knacken 😆.

Bei mir läuft sogar llc10... also das ist langsam echt komplett bescheuert. Ka warum der chip so kocht.
Denke mal Microsoft like. Ein Problem gelöst, 20 neue geschaffen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha, anscheinend schluckt er nun meine adaptiv voltage. Hab die core input nun mal auf auto gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helldivers nicht aber in Cyberpunk.
Setze mal für die In Voltage fest 1,24V , das hlft. Als Adaptiv setzen.

Cyberpunk auch alles entspannt. Wie gesagt, nur helldivers 😆. Selbst ycruncher ist entspannt.

Input teste ich mal später. Die Variante hatte ich ja bereits, aber nur bei 55. Sobald ich die halt anfasse, kann ich bei den anderen settings einstellen was ich will. Hat keinen Einfluss mehr.

251203193600.jpg251203193700.jpg

Das könnte dennoch helfen. ich bin ja luftgekühlt unterwegs und du Wasser. Könnte ggf was bringen

So hatte ich die settings bevor ich das nun getestet habe.
Offset dabei 0 Effekt.

Hab aber mal das unlimited unten auch auf disable gestellt. Das stand bei mir auf auto, vielleicht hilft das.

So, input nun auch auf fixed und llc6. Mit den vorher getesteten voltages unten.

Ok, nicht 1% im cruncher.

Scheint nun beides zu gehen. Komme auf 76grad ca im cruncher. Mit 54/48.

Mal schauen ob noch ein wenig mehr geht. Muss aber auf 1.35v ca bei der input 😆

Hier siehts ganz ok aus.
Pass auf was gleich helldivers sagt 😂. Switch mal das os.
20251203_201012.jpg
Aber für direct die halt echt bitter.

Perfekt, die combi scheint endlich zu funktionieren. Danke dir.

na endlich.png

Das war nun Helldivers, diesmal ohne ein Core eskaliert komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh