Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich teste mich gerade auch durch und habe derzeit Symbio W, AZLA Xelastec 2 und SpinFit CP155. Alle in der kleinsten Größe für rechts und in der zweitkleinsten für links. Bisher mag ich die AZLA am meisten.
Mach mal Foto oder Vergleich einfach bei HF Passion. Dann weißt du, welche du hast. Aber ich denke ich werde nächstes Jahr mit ein Customs Sleeve machen lassen. Da bin ich schon massiv gespannt drauf.
Mach mal Foto oder Vergleich einfach bei HF Passion. Dann weißt du, welche du hast. Aber ich denke ich werde nächstes Jahr mit ein Customs Sleeve machen lassen. Da bin ich schon massiv gespannt drauf.
Alle 6 Größen Paket (je ein Paar pro Größe) Superleichte Passform Best Line&Shape getestet von 788 Personen Ohren Vollständig in KOREA hergestellt Einwandfreie Klangwiedergabe Maximale Abdichtung und Klangqualität Finden Sie Ihre eigene Kopfgröße