[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, klar. Das kann ich gerne machen. Allerdings kann ich keinen direkten Vergleich machen, da ich mit dem Arya Organic ja ein Upgrade gemacht habe und ihn in der Nacht von Freitag auf Samstag in die Packstation gekloppt habe. Ich hoffe, dass es schnell geht. Vor zwei Jahren hat es ewas über eine Woche mit hin und zurück gedauert. Da hatte ich ja das Upgrade vom Arya Stealth zum Organic gemacht.

Ich gurke hier gerade mit meinem alten Sennheiser HD560s rum. Da merkt man, was einem fehlt. :d

Laut Reviews soll der Organic mehr Air im Hochton haben als der HEK Stealth. Ich hatte mit dem Organic aber auch überhaupt keine Probleme. Ich scheine da nicht so sensibel zu sein oder höre obenrum nicht mehr so gut mit meinen 47 Jahren. Ich glaube, ich mag aber auch eher etwas hellere Kopfhörer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh