[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

@Terr0rSandmann

Klar überlegt man da nicht nur einmal, aber wenn es finanziell machbar ist, warum nicht.

Das man für die letzten paar % mehr Leistung kräftig draufzahlt ist ja nicht nur im Audio Bereich, gerade auch Autos, Reisen oder Möbel, es ist doch immer das selbe, leider……

@gachan1712

Die einfachste Lösung, du könntest die Frau austauschen und dir dann Lautsprecher holen :d

An welchen TV betreibst du denn die Kopfhörer ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einfachste Lösung, du könntest die Frau austauschen und dir dann Lautsprecher holen :d

Ja, wäre wohl die einfachste Lösung aber man gewöhnt sich mit den Jahren aneinander 😂

An einem Samsung Q90

@gachan1712

Ok das Problem ist nicht der Kopfhörer sondern dein TV.

Samsung hält sich an die EU Verordnung wie laut ein Kopfhörer per Bluetooth dort sein darf und macht dann ab einer gewissen Lautstärke Cut.

Heist auch mit einen anderen Bluetooth Kopfhörer hättest du das selbe Problem an deinen TV.

Und das betrifft auch LG? Schade, ich wollte auch mal den Bathys MG als AIO-Lösung testen. Gut zu wissen. Das ist dann leider hinfällig. Da käme dann eher der Azurys in Frage.

@BigWorm48

Danke für die Aufklärung, das ist natürlich doof.
Na gut, dann muss Ich wohl doch mal meinen Qudelix T71 dazwischen schalten und schauen, ob das überhaupt klappt. Wollte eine zusätzliche Verbindung eigentlich vermeiden 😩

@Killerweman

Ich denke mal bei LG wird es genauso sein.
Mit einem Verstärker dazwischen kann man das aber umgehen.

Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war, aber letztens wurden das Corsair HS80 Max zum Zocken empfohlen. Das Teil gibt es gerade wieder für 119€ bei MM und Saturn, ich habe mal zugeschlagen, da mich das Kabel meiner UE9000 schon länger nervt.

@Louisiana
@Quarzer

Ich antworte euch mal hier, wenn ich den Sus fürn guten Preis verkauft bekomme wirds ein Sus Unveiled werden.
Hatte jetzt mit mehreren Leuten gesprochen die ihn gehört haben oder besitzen und alle sagen das gleiche "ein Susvara der deutlich spaßiger ist, gerade nach unten"

Das fehlt mir irgendwie beim Sus manchmal etwas, daher denke ich der Unveiled könnte ehr ich die Richtung gehen welche ich mag.
Schade das es in Berlin keine möglichkeit mehr gibt wo man ihn probe hören könnte.

Nun ja auf eBay ist einer schon länger für 6k drin, den habe ich derzeit auf meinen Radar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh