@Louisiana
Der Pontus 2 ist ein super DAC und spielt mit dem Sus schon echt gut zusammen, aber das Teil nimmt mir einfach zu viel Platz ein aufn Tisch ein.
Der Holo ist aber noch größer!
Dann bleibt nur der Cyan2

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Louisiana
Der Pontus 2 ist ein super DAC und spielt mit dem Sus schon echt gut zusammen, aber das Teil nimmt mir einfach zu viel Platz ein aufn Tisch ein.
Wobei er schon immer sehr pro Chord, Burson und Schiit war.Ich finde er hypt weniger als früher und er ist vom neuen schiit dac sehr angetan.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich finde er hat sich schon sehr gebessert zu früher. Ich denke mal man kann dem DAC durchaus eine Chance geben sobald er lagernd ist.Ich bin mit ihm immer etwas unsicher, wie ich es einordnen soll.
Mir geht es dabei weniger um den DAC als um den Lachlan an sich.Ich finde er hat sich schon sehr gebessert zu früher. Ich denke mal man kann dem DAC durchaus eine Chance geben sobald er lagernd ist.