[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ja das Class A auch gut heiß kann habe ich schon beim Prelude gemerkt.

War ein netter Handwärmer fürn Tisch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das langsam hocharbeiten ist falsch, das ist ein Garant um über die Zeit sehr viel Geld in dem Hobby zu lassen.
Man kommt im Endeffekt günstiger wenn man sich gleich das gewünschte Produkt kauft.
Vorausgesetzt man hat die finanziellen Mittel gleich zur Verfügung dafür.

Das kriegt man recht gut abgedeckt.
ZB: liegen bei vielen High End Kopfhörern mehrere Pads dabei um verschiedene Signaturen abzudecken.

Das kriegt man recht gut abgedeckt.
ZB: liegen bei vielen High End Kopfhörern mehrere Pads dabei um verschiedene Signaturen abzudecken.
Kopfhörer sind eher das geringere Problem. Ich sehe das bei DAC, KHV, Strom, Kabeln, und Co echt schwieriger als Anfänger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh