Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(also gleich
)
Warum nicht? Da sieht man doch auch wo die Schärfe liegt.

In gewisser Weise... beeindruckendHeute der Flare-Test von meinem Tokina. Andere wird es sicher stören aber ich find Flares irgendwie geil![]()

Klingt gut, hätte auch wieder Lust... vielleicht mal eine Umfrage bzgl. des Reglements starten...?Wird wohl mal wieder zeit für ein OCOL
Vorschlag: 2 Wochen Ende März/Anfang April, Thema Frühlingserwachen.

Würde ich dir auch wirklich empfehlen. Ich denke, an APS-C gibt es in Sachen P/L kaum besseres.Ich schiele ja bei den sigma art als apsc user eher zum 30mm
, Vorallem frag ich mich grad wie ich für das ausrichten die stelle markiere die wo das vorige bild aufhört. Richtig markieren kann ich ja nicht, da mir weder der stein gehört noch ich das im bild haben will. Überleg meine tasche zu verwenden (sie nach dem foto so hinlegen das sie zur hälfte im bild ist und beim neu ausrichten schauen das die andere hälfte im bild ist.
)
und ich will das auch 1x am tag und 1x in der nacht machen (der tag ist quasi der erste gehversuch). Wenn es freihand und pi mal daumen geht beruhigt mich das. Wäre das aber zb für die nacht mit der tasche machbar (oder hab ich da einen denkfehler bei der idee?)
.
.
und wie du sagst ist es eine präferenz ich finde es toll wenn ich Bilder sehe die gut bearbeitet wurden (das ob mab bearbeitet oder nicht hat ja in erster linie nichts mit der qualität und kreativität des Fotografen zu tun während er das Foto schiesst) und manchmal versuche ich mich selber daran, aber wirklich warm werde ich damit halt nicht. Auch wenn ich mir auch denke das ich mir damit schon paar kreative und gestalterische Möglichkeiten damit selbst verwehre.