Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin offen für AlternativenMacht ein guter KVM Switch nicht mehr Sinn?
Was wäre da deine Empfehlung?Den Use-Case habe ich ja nicht wirklich, da ich je an Maus und Tastatur nur einen Knopf drücken muss und dann ist umgeschaltet. Habe bei beiden keine Kabel.Kann dir da leider keine Empfehlung aussprechen. Bei einem KVM hättest du den Vorteil nicht ständig Maus und Tastatur hin und herzustecken.

Der D90iii Discrete hat diverse Einstellungsmöglichkeiten für I2S - da werde ich schon was finden. Zur Not geht das Gerät zurück, da ja easy bei Amazon bestellt.Passen die I2S Pinouts zu deiner DAC?
Am Ende würde das meinen Use-Case ebenso erfüllen und ich würde noch etwas mehr Individualität reinbringen. Hatte da an einen Fiio Warmer gedacht. Mein Burson hat auch 2 paar XLR Inputs, ich könnte also auch beide DACs per XLR mit dem KHV verbindenIch wäre via i2s nur etwas vorsichtig, weil der PO100Pro in dem Fall den Takt vorgibt. Die Clocks im SMSL sind sicher nicht der Hit. Wenn es irgendwie geht, würde ich zum Musikhören lieber via USB in den DAC.Habe mir mal den SMSL PO100 Pro geholt. Werde per USB vom Gaming PC rein gehen und vom SMSL aus per I2S in den DAC. Mal schauen![]()
Ja, wäre auch die Idee. Mit dem Mac würde ich primär Musik hören, wenn ich dann am Gaming-PC aber doch mal hören will, sollte das auch gehen. Hoffentlich fällt mir dann beim unkonzentrierten Hören nicht direkt etwas negativ auf. Und falls doch, geht das Ding halt zurück und ich muss schauen, ob ich mehr Geld investiere oder mir mein Vorhaben mit dem Mac doch zu teuer wird und ich das Projekt sein lasse und den Mac doch abgebe.Ich wäre via i2s nur etwas vorsichtig, weil der PO100Pro in dem Fall den Takt vorgibt. Die Clocks im SMSL sind sicher nicht der Hit. Wenn es irgendwie geht, würde ich zum Musikhören lieber via USB in den DAC.
Und eigentlich wollte ich auch gar nicht viel Geld ausgeben