Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wie ist eure Meinung zu Goldkabel, der Hersteller hat ja dicht gemacht weil sich kein neuer Firmenchef gefunden hat.
Die Kabel werden nur noch als Restposten verkauft aber teilweise mit über 50% Rabatt.
Gerade bei der Executive Topserie von denen hat man richtig gute Deals.
Allerdings sind auch da alte Produkte dabei wo noch Dinge wie OFC Kupferleiter als High End galten und neuerdings wird ja eher OCC Kupfer verwendet bei teureren Kabeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Deimonos
Ich schätze falsche Anlaufstelle. Wir machen hier ab und zu bisschen Voodoo-Deko, sind damit aber nicht gleich ein verstrahlter Voodoo-Tempel...
sorry

Ich schaue derzeit nach dem AM 300 Evo. Kann sein, das ich mir den zu Weihnachten selbst schenke.
Eigentlich wollte ich ja was mit Purifi, bin aber selbst nicht sicher ob das wirklich eine gute Idee ist.
Wenn wir schon bei france elegance sind:
Ich hatte mal die NuPrime STA-9X. Welche von einer X-P 500 beliefert wurde.

Ich kann dazu nur sagen, daß es der absolute Wahnsinn war :d Absolut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh