Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) dann natürlich Montana. Absoluter Design Klassiker und preislich sicherlich in der Liga von USM Haller. 

Will da keine 2200 EUR für ein Lowboard ausgeben 
Secoli, Toledo Lowboard 200... und Tausende andere.Ich weiß, bei drei Monitoren gestaltet sich das Aufstellen aber nicht so einfach.Man stellt grundsätzlich nix auf LS drauf :P
Für mich klingt das 2.1 beim Musikhören nicht besser als 2.0, egal wie ich versuche es einzustellen.
Das funktioniert ja nicht. Wo/wie soll man das da machen?Dann muss der Stereo Verstärker trennen.
Ich kann doch die LS nicht an den Sub anschließen?Edit: Du kannst die LS auch passiv am Sub anklemmen, dann übernimmt der die Trennung.

Hat er nicht, deswegen ja 😜Wenn der Sub so gebaut ist schon, wenn nicht dann nicht.
Also spricht, hat der Sub Lautsprecherklemmen?
Wenn nicht, dann hast Du die Konfiguration wie oben beschrieben.
Das ist wohl auch der Grund, wieso mir das klanglich nicht so gefällt. Abgesehen davon, dass ich einen Sub nicht ordentlich gestellt bekommeGenau, es gibt Subs mit Lautsprecher klemmen, da geht das.
Aber wenn dein Stereo Verstärker keine Möglichkeit zum Trennen hat (meisten Sub-Out), dann hast du keine Möglichkeit.
Weil Pre-out != Sub-out.
Und was Daiyama sagt, ist vollkommen richtig. Sub und Full Range Speaker macht oft wenig Sinn ausser man hat die technischen Möglichkeiten, aber dann würde ich auf Bookshelf mit Sub setzen und Elektronik die das verarbeiten kann.![]()
Macht auch meiner Meinung nach auch keinen Sinn Full Range noch einen Sub hinzustellen. Ausser bei Film & co.![]()
Meine FullRange haben 17Hz bei =-3db, kein Sub nötig. 😉
Bei Standlautsprechern mit ordentlichem Tiefgang würde bei mir auch kein Sub stehen. Hatte früher Nubert NuLine 100 mit ATM, d.h. runter bis 28Hz bei +-2(!)dB. Die KEF gehen theoretisch bis 45Hz bei -3dB runter, aber sie wirken schon schnell angestrengt, wenn man sie da alleine werkeln lässt.